Drehzahlbegrenzung 16V Öttinger

  • Hallo,
    ich fahre nen 2.0 l 16V Öttinger Turboin meinem Golf 1. Jetzt will ich die Drehzahl heruntersetzen auf 6900 U/min wegen der Kolbengeschwindigkeit.
    Habt ihr ne Ahnung, wie man sowas macht?
    Hab mal irgendwo gelesen, dass es ein anderes Quarz gibt für das Steuergerät der
    K-Jettronic.
    Hab jetzt nen 16V KR Kabelbaum verbaut.
    Danke

  • VW
  • im sandtler (glaube das es sandtler war) katalog gibts so kleine einstellbare begrenzer das sind so schwarze kästen die man ins zünsystem integriert hab ich zufällig mal gesehen...ist denk ich das richtige für dich


    http://sandtler.de/inhalt_index.htm ..ganz unten


    edit: hab den link sellber ausprobiert tuts nich so wie vorgestellt du musst auf >anzeigeinstrumente< und dann auf >shiftlight< dann da unten



    hoffe konnte helfen


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()