Playstation mit Monitore

  • Hallöchen zusammen!
    Da ich mit meinem Latein am Ende bin,richte ich mich mal mit einer Frage an euch mit der Hoffnung,das ihr mir weiterhelfen könnt:Folgendes:
    Ich möchte in meinem 5er meine Playstation einbauen mit Monitore in den Kopfstützen ( was tut mann nicht alles für seine Tochter).Nun meine Frage:Was kostet so was( Playstation vorhanden)?TÜV kein Problem ( wegen Monitore)?Habe schon viele Läden angerufen,aber immer die Antwort bekommen,das im 5er nochnicht eingebaut wurde.Preis konnte mir nie gesagt werden.Kennt ihr jemanden in der nähe von Göttingen?
    Euer Lönni

    • Offizieller Beitrag

    Heute war bei real,- ein Angebot für einen tragbaren DVD-Player inclusive zwei TFT-Monitore fürs Auto. Die werden dann an die Kopfstützen befestigt.
    Preis ist 249,- EUR.


    Bleibt nur die Frage, ob man die Playstation auch an die Monitore anschliessen könnte.



    andy

  • Hallo Andy!
    So etwas habe ich auch schon gesehen.Es gibt auch welche in Taschen,wo mann alles über die Kopfstütze stülpt.Aber so etwas ist irgendwie nicht das ware.Ich war letztes Wochenende aufem Treffen in Holzminden und habe festgestellt,das jeder "2" das in seinem Wagen hat.Sogar in den Kopfstützen von der Rücksitzbank ( für den Hinterherfahrenden "Grinz").Jeder von den Läden sagt,das sie überall so etwas schon verbaut haben.Kein Problem.Aber wo sie dann gehört haben in einen 5er,da hat mann jedesmal die gleiche antwort bekommen:Noch nie gemacht in diesem Wagen.Ich hoffe sehr,das sich was Positives ergibt.Das kann doch nicht so schwer sein

  • hallo lönni,


    bin auch gerade am schaun wie sich sowas realisieren lassen könnte. monitore in den kopfstützen ist lt. ACR absolut kein Problem. inkl. Einbau eines 7" Monitors ca. 200,- pr Stütze. werde mich morgen bei denen in sachen ps2 schlau machen und dir bescheid geben.


    lg peter

  • hallo lönni,


    weiß mittlerweile dass das mit der ps2 absolut kein problem ist. kann mühelos im handschuhfach (statt dem boardbuch) oder unter dem beifahrersitz (bei beiden wenns eine slim line ist) montiert werden. ich persönlich würd mir dann noch einen adapter für die ps2 (von 12V auf 8,5V) kaufen. ersparst dir damit einen spannungswandler. falls du einen link brauchst um das ding zu bestellen sag mir einfach bescheid. es brauchen dann nur noch die chinch stecker der ps mit dem monitor oder dem radio (würd ich pers. machen --> zenec mc290 zb.) verbinden, ordentlich einbaun und losspielen :)


    lg peter

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...