Nebel-Doppelscheinwerfer

  • ist aber irgendwie unverständlich. Die wollen, dass Sicherheit im Straßenverkehr vorgeht und man optimiert das Fernlicht so, dass man auch gut den Rand erkennen kann (z.b. rehe, spielende kinder, fußgänger etc), welches bei gegenvekrehr ja sowieso sofort ausgeschaltet wirdu nd nicht so stark blendet wie ein Fernscheindwerfer, da dieser ja punktuell das licht konzentriert und meckern dann, dass man besser sehen kann.


    also der TüV hats nicht bemängelt.


    hinzukommend will ich auch noch Nebelscheinwerfer mir besorgen die unter der stoßstange kommen (hab zwar n' GL aber leider keine GL-Stoßstange) die den Randbereich noch besser ausstrahlen sollen. (welche günstigen könnt ihr mir da empfehlen?)

  • Hab mal tief in der Thread-Truhe gekramt und diesen hier gefunden zu nem Thema auf das ich zufällig gestoßen bin. Bei ebay wird momentan ein HELLA DSW-Grill mit integrierten NSW angeboten, nagelneu und OVP:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180416796262&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Noch nie gesehen das Teil, weiß jemand ob der Einbau irgendwas mit den Baujahren zu tun hat (wie z.B. bei Leuchtweitenregulierung)?

  • Hallo
    ich hätte auch ein paar Fragen zur Nebelscheinwerfernachrüstung
    Ich habe noch zwei Nebelscheinwerfer für die CL-Stoßstange da, allerdings haben die gelbe Reflektoren - ist das so legal wenn die gelb leuchten?
    Zum anderen würde ich die Nebelscheinwerfer gerne in dem Ausschnitt platzieren wo sonst das Nummernschild sitzt und dieses versetzen - da wüsste ich auch gerne ob man das so darf


    Gruß,
    Basil

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...