Endlich ist er da und meins ;-)

  • Habe mir heute meinen Golf V in Landshut abgeholt ;-) das auto gefällt mir sehr und ist auch spitze ;-) er lässt sich super toll fahren (man möchte gar nicht mehr aussteigen) und die Sitze sind echt perfekt im Sportline!
    Der ganze Schnickschnack was drinnen ist ist auch irgendwie total geil ;-) das radio ist auch super, nur leider kann es kein mp3 aber auch egal es hat aber einen super klang für mich reichts ;-) Der Motor ist glaub ich ebenfalls wahnsinn bei 1/4 Gas geht der wagen schon so gut als mein vorheriges auto 100ps benziner! vielleicht stell ich morgen mal bilder rein. Schade ist nur dass hier im forum so wenig los ist bin ich etwa der einzige der einen Golf 5 hat????

  • Hy,


    warte noch ein, zwei Jahre.dann gibts genug Leute im Forum.


    Liegt doch an der Kohle...


    wer gibt den zur Zeit soviel Geld für einen Neuwagen aus...der schon im ersten Jahr mindestens ein viertel Euronen verschleudert :D :D


    Zudem kaufen die meisten dann, wenn die Kinderkrankheiten durch Testfahrer (Neuwagenkäufer) ausgemerzt sind.


    dann lieber in die eigene Bude investiert........


    aber trotzdem Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt

    Mic

  • Zitat

    Original von InspectorGadgetvielleicht stell ich morgen mal bilder rein. Schade ist nur dass hier im forum so wenig los ist bin ich etwa der einzige der einen Golf 5 hat????


    Erstmal Glückwunsch.


    Dass mit den Bildern will ich ja mal hoffen 8)
    Und irgendwann ist hier auch mehr bei den 5er-Fahrern los. Kommt schon.



    andy

  • Hallo Golf V ?


    Habe mir im Dezember einen gegönnt.Noch sind Wir in der Minderheit,aber das wird sich noch ändern.Ältere Modelle gibt es genug und die fährt jeder.Also gute
    fahrt mit dem V. er.


    Gruss Golffux!!!!

  • hey coole sache....


    wünsch dir viel spass mit deinem Ver =) ....


    und viel spass beim ersten "rempler" hihihi ;-)


    neuwagen - nicht meine welt ;-)



    =)



    Fahrrad-MaTsE

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • moin moin.
    Bin auch noch ganz neu hier und ...nein...ganz allein bist du auch nicht.
    Habe auch nen golf 5 sportline "individual" ...ist echt feiner Schnick schnack dabei.
    Hab bis jetzt kein wirklich großes Forum gefunden in dem mal mehr als ne Hand voll Leut waren die Ahnung vom 5er hatten.


    Hoffe das änder sich jetzt :)


    meina^^

  • @ g5.4u:
    Echt schicker fünfer.
    Die Sportline Felgen sehen mal richtig gut aus und was mir persönlich am besten gefällt ist die Farbe.
    Die ist wie für den fünfer geschaffen.
    MFG

  • Hallo miteinander,
    ob hier in der Zwischenzeit wirklich mehr los ist als noch vor knapp einem Jahr, muss ich wohl erst noch herausfinden.
    Dennoch bin ich vorerst einmal heilfroh darüber, an dieser Stelle überhaupt ein verhältnismäßig großes Forum zum Thema Golf (V) gefunden zu haben ;)


    InspectorGadget : Glückwunsch zum 5er (auch wenn der jetzt nicht mehr ganz so neu ist wie noch vor einem Jahr :P)


    g5.4u : Leider führen die Links zu den Bildern deines Golfs ins Leere :(

  • Sieht toll aus... Hier ein paar pics von meinem (sind nicht mehr ganz so aktuell, einige Kleinigkeiten haben sich noch verändert...)






    Werde demnächst weitere online stellen... hab im Moment keine guten pics so schnell zum hernehmen =)