Startprobleme mit 1,8 GX

  • Hallo hab echt Probleme mit meinem GX!!!
    Hatte Ihn draussen stehn und es war sehr warm...
    Er wollte einfach nicht anspringen...
    Habe Ihn angezogen mit anderem Auto und an war er...
    In die Garage gefahren, wo es kühl ist... Keine weiteren Probleme...


    Was kann das sein das er auf wärme und kälte so reagiert und nicht angehen will???
    Anschieben geht ja...


    MFG

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    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Moin
    das Problem hatte ich auch
    habe das Pumpenrelais gewechselt und
    er springt warm immer sofort an
    verbaut ist NR:65
    das tauschen gegen NR:17
    dann ist bei Zündung an sofort auch die Pumpe
    mit an

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • nur tauschen 65 und 17 in dem Sicherungskasten???
    Oder wie meinst du das???

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    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • JA einfach tauschen
    65 raus und auf den Steckplatz
    das Relais mit der 17 stecken
    und dann dürfte das Problem vom Tisch sein :D

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    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von grüner syncro
    JA einfach tauschen
    65 raus und auf den Steckplatz
    das Relais mit der 17 stecken
    und dann dürfte das Problem vom Tisch sein :D


    Woher krieg ich denn die 17, hast du ne Teilenummer dafür???


    Hab dir mal ein Bild angehängt!!!

  • Jepp
    171 937 503 A
    Kraftstoffpumpenrelais
    Aufgedruckte Nummer 17

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  • Zitat

    Original von grüner syncro
    Jepp
    171 937 503 A
    Kraftstoffpumpenrelais
    Aufgedruckte Nummer 17


    Und kostet bei VW???
    Oder krieg ich den noch aus irgendwelchen Unfallwagen raus???


    Wer hat so ein Relais für mich vielleicht!!!


    MFG

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  • Moin
    der Teilenummer nach ein Relais aus einem Golf I
    mußt du mal beim Schrottplatz auf die Suche gehen

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  • Ich probiers und wenn es nicht klappt, kriegst du ärger!!!! :wink:

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  • Ich häng mich mal hier dran :D :
    Mein GX läuft direkt nach dem Starten bei kaltem Motor für wenige Sekunden sehr "mager" das heißt stirbt fast ab. Gibt man Gas und fährt los verschwinden die Probleme und tauchen nicht mehr auf, bis man ihn wieder abstellt. Bei warmem Motor is es weg oder zumindest kaum spürbar.
    Normal? Oder verabschiedet sich da was??

  • Moin
    ich denke mal dein Zusatzluftschieber arbeitet nicht richtig
    ist das Teil was an der Ansaugbrücke sitzt wo man
    so beschissen dran kommt

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    sie versetzen Berge 8)

  • Unterdruckschläuche alle mal geprüft??? Ob er Falschluft zieht!!!


    Zusatzluftschieber kann man prüfen!!!

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    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Jo
    ich meine er muß um die 10 Ohm haben
    bin mir aber nicht sicher

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