Knacken im vorderen Bereich

  • Hi.


    Jetzt dreh ich langsam durch...


    Wenn ich aus sagen wir mal 100KMh runterbremse bis zum Stand und dann wieder los fahre denn knackt es auf der Beifahrerseite. Kann leider nicht genau sagen wo, aber es kommt mir so vor, als wenn es unterm Auto ist.


    WAS ZUM TEUFEL IST DAS???


    Ich hab beide Dreieckslenker gestern neu gemacht mit allen Lagern (Gummilager hinten, Gummilager vorn und Traggelenk) Motorlager vorn ist auch definitiv i.O.


    Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter...


    HILFE

  • antriebswelle! hatte ich auch damals: ich hab mich wie ein ochse gewundert, motorlager neu gemacht, dreickslenker, doch es war imer noch da. beim starken anfahren-knack, beim bremsen-knack. da hatte sich die antriebswelle langsam verabschiedet...


    das hat eigentlich ziemlich human angefangen, doch über die monate wurde es nicht wirklich besser. zum schluß war es ein irrsinnig lautes rumsen unterm auto, und ging sogar soweit, das ich angst um mein leben bekam...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Antriebswelle hab ich auch schon drüber nach gedacht, aber wenn ich voll einschlage und dann mal ein paar Runden fahre, dann kanckt es kein bisschen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...