Meine Schätze Golf II GTI und MODA

Präsentiert der Community hier eure Golf 2 . Technische Daten, Ausstattung, Geschichte, Bilder.
Lackname
Schwarz / dark burgundy Perleffekt
Baujahr
1989
Erstzulassung
1. Januar 1989

Hallo zusammen, stelle meine beiden vor. Golf GTI seit April 20 bei uns, Laufleistung 124tkm. Golf Moda seit 20.10.20 bei uns, Laufleistung 200tkm.

Ich bin neu hier im Forum und auch ein Anfänger was Volkswagen angeht.


Habe mich aber, als ich durch Zufall unseren Golf II GTI sah, so in das Auto „verschossen“ das ich meinen Mann davon überzeugt habe uns diesen zu holen. Mein Mann hat sich wieder in seine Jugendzeit versetzt gefüllt und ist erneut dem Fieber Golf II erlegen und hat mich angesteckt.
wir sind diesem Fieber so erlegen, das wir und dann noch den zweiten einen Golf Moda zugelegt haben.


Wir freuen uns auf die Herausforderungen 🤗

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.