Lange stand er still, jetzt fahrt er wieder-------Der Fire and Ice Golf vom Benni

Präsentiert der Community hier eure Golf 2 . Technische Daten, Ausstattung, Geschichte, Bilder.
Lackcode
LC4V
Lackname
Dark Violett Perleffekt
Baujahr
1990
Erstzulassung
5. November 1990
FIN
WVWZZZ1GZMW255635

Hier sind einige Bilder vom Aufbau meines Golf 2, war seit 2009 abgemeldet. Es ist noch einiges zu tun. Aber das kommt jetzt stück für stück

Hier ist mein Fire and Ice Golf 2, der von 2009 bis Ende 2018 von einer scheune zur anderen gewandert ist. Bis ich ihn dann endlich gekauft habe, und nun ist er seit 04.04.2019 wieder auf den Straßen unterwegs. Es macht einfach nur spaß mit dem Auto zu fahren. :]:love:

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.