Kai´s 16v KR

Präsentiert der Community hier eure Golf 2 . Technische Daten, Ausstattung, Geschichte, Bilder.
Baujahr
1987
Erstzulassung
4. April 1987
FIN
WVWZZZ19ZJWO58881

Hey Ich habe mir anfang Mai. 2019 meinen GTI 16v gekauft das projekt fängt jetzt an, das erste shooting gab es schon genauso wie ich ihn gekauft hab. Ich habe ihn im ca. 600km entfernten Ludwigslust gekauft.

Für dieses Jahr (2019) sind noch Felgen und Käfig geplant.:love:

ich habe leider bei der genauen kontrolle ein Rostloch über dem Tankstutzen gefunden das ist aber schnell behoben.

Evtl. Versuche ich mal mein glück mit dem H-Prüfer in wiefern er mein Tuning akzeptiert.


was ich dringend noch brauche sind die zierleisten aussen die origalen waren wohl in einem so schlechten zustand das diese durch nachbauten des normal golf 2 ersetzt wurden.?(

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.