Mein Golf 2 1.3 NZ

Präsentiert der Community hier eure Golf 2 . Technische Daten, Ausstattung, Geschichte, Bilder.
Lackname
Marine Blau
Baujahr
1990
Erstzulassung
12. September 1990

Hab in ungefähr seit 2 jahren und ist aber noch in bearbeitung DTS line Gewindefahrwerk Verbaut Borbet A Felgen 7j 15 Zoll 35 ET

Mein Golf 2

1.3 liter

230000 km runter

Schon 2 jahre in meinem besitz


Hat zwar nich seine ecken und kanten aber was kommt das kommt

  • Bis auf Blinker und Scheinwerfer ein schöner Golf :)

    • Danke sehr aber warum der Scheinwerfer und blinker ? 😂

    • Klarglas und LED... sowas gehört nicht in einen Klassiker ;)

    • ja gut sieht natürlich jeder irgend wo anders 😅

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.