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Habe mir vor kurzem einen Supersprint ESD bei e-gay geschossen.
Stand ausdrücklich dabei für Golf 2, jetzt iss das ding angekommen und in der ABE steht nur der passi 35i,
Jetzt hab ich ihn mal so drunter gehalten, also passen müsste er, jetzt rein vom augenmaß, was mich jetzt nur ärgert ist das mit der ABE, jemand ne Ahnung ob die Baugleich sind vom passi 35i und em Golf 2, so das ich mal bei supersprint anfragen kann, ob es auch ne ABE für Golf 2 gibt????
Also ich würd en G60 vorziehen, den gabs serie im 2er,
Mir fehlt zwar es nötige kleingeld für so nen Umbau aber ich hab jetzt schon 3 mal Freunde tatkräftig unterstützt bei Ihren Umbauten!
einen 1,8T innem 3er einen VR6 innem 2er un nen G60 Umbau im 2er.
Ihr könnt jetzt alle erzählen was ihr wollt, wenn man einen net serienmäßigen motor in den 2er haut, wird an einigen stellen immer "improvisiert" und den stress haste beim G60 halt net......
So hab die scheibe jetzt einfach mal mit jeweils 2 U-scheiben unterfüttert.
Iss mir jetzt latt, hab jetzt schon genug stress mit der kiste gehabt!
Hab sie mir im november zugelegt und hatte seitdem
-Bremsflüssigkeitverlust auf grund eines defekten Sattels hinten -Diese komische koppelstange aus plastik am schaltgestänge war kaputt -der ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit ist schon explodiert -die lischtmaschine schon getauscht -Domlager erneurt und jetzt die geschichte mit den Riemenscheiben
Sind ja alles keine so große sachen gewesen, aber jedesmal passiert mir die scheisse irgenwo und steh dann dumm da!!!!!!
Hm, auf dem bild sieht man es jetzt natürlich net, aber die scheibe hängt an der zahnriemenabdeckung auch im stand, net viel vieleicht en milimeter. Wenn der wagen läuft und ich draufschaue sieht man eindeutig, dass sei net eiert!
die einzigste idee die ich habe, das es net das richtige rad ist,
habe schon gedacht es wäre vieleicht von einem mit SERVO, aber die scheibe ist dann kleiner wenn Servo vorhanden ist!!!
Heut morgen ist mit der keilriemen gerissen und da musste ich mit entsetzen feststellen, dass mein Kurbelwellenrad nicht in der gleichen Flucht wie mein Wasserpumpenras sitzt!
Bild ist beigefügt!
Jetzt frag ich mich wie das geht, die wasserpumpe kann doch nur so sitzen wie se jetzt ist, ist doch fest verschraubt.
Bin mir eigentlich sicher, das das rad von der wasserpumpe falsch sitzt, weil 1. der keilriemen an der stelle in die abdeckung vom zahnriemen schleift und und auch das ganze wasserpumpenrad sich in die abdeckung vom Zahnriemen schleift.
Wie kann das sein, mir fällt da echt keine idee ein
Also wenn du einen lieben papi oder liebe mami hast die das auto auf sich anmelden, kannste dir nen 2er holen, wenn de den selbstversichern willst, suchst dir am besten nen 24h Job,
also ich weiss noch mein erster war ein 1,3er NZ wollte ihn auf mich versichern, hätte dann knappe 200 im MONAT gekostet!!!!
hab ich dann auch auf papa versichert.
bezahle jetzt noch mit 80% und nem 1,8er RP(oder 85% kein plan) 160 euro alle 3 monate
Überlege es dir, iss zwar billig in der anschaffung aber teuer in der unterhaltung