ich gönne euch ja die mehr leistung, aber ich glaub das wird schwer, das man da was merkt beim rp....
Beiträge von golf2-g60
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Also ich hab letztes Jahr die Dämpfer aufgetaut und Frostschutz in die Dämpfer gespritzt und es war ruhe!!Ok, ist vieleicht nicht das was man machen sollte,aber es hat geholfen!
...........was willst da für ein frostschutz rein haun????????????
ich behme mal an du hast öldruck dämpfer........?!?!?!
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man habt ihr nen deutsch....:D:D:D:D:D:D............da muß ,man ja noch überlegen beim lesen....
guck doch erstmal obs irgendwo naß ist, zum beispiel innenraum, dann check mal den deckel vom ausgleichsbehälter....
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auftauen den hiirsch, und wapu vorbeugend wechseln.......danach probelauf und checken...
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es ist auch wesentlich kälter als sonst............
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das frag ich mich auch.......fahre zur zeit nen frontera....bis jetzt geht alles prima..... aber wenn das boot erstmal rutscht, haste null chance den unter kontrolle zu bekommen
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ich denk da wirds net viel mehr unterschiede geben......willste den in golf bauen???
kumpel hat auch den 2l 16v vom toledo in 2er gepflanzt...
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ich würd mir nach belieben, ein "billiges " kaufen, oder wenn du noch nnicht weißt wie du ihn haben willst, hol dir nen gewinde
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wollt ihr den zahnriemen jetzt im eungebauten zustand wechseln??????? warum habt ihr das net vor dem einbau gemacht, als der motor draußen war?? jetzt kommt man doch bescheiden ran.....
hat der 9a nich nen spanner??? fürn keilriemen??
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wenn du vor dem motorraum stehst, ziehst du den arm am getrieb zu dir ran und legst ihn nach rechts oder links umum......bin mir net mehr ganz sicher, schon lang nichts mehr am getriebe gebaut.......
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da kracht nischts...:D:D:D
die setzen einmal auf und danach hörste davon nichts mehr, weil es schon krumm is und nicht mehr hörbar aufsetzt..............
kopf runter, ventile neu, führung kontrollieren, schaftdichtung neu und hydros.........wieder zusamm bauen und zahnriemen richtig rauf....