Beiträge von Kralle

    Und genau an diese Art Leute verkaufen wir nicht. Wenn jemand weiß was er sucht, wird er bekommen was er braucht. Was sollen Bilder bringen? Die Untersuchung auf Rost wird mit drei Bildern kaum zu erbringen sein. Was ein Jetta 1 ist sollte hier jeder wissen, bis 2 zählen sollte für die Türenanzahl nicht das Probklem sein und bei der Farbe rot hört es bei mir langsam auf. Bei "ich will wissen was ich kaufe" übrigens auch. Gescheite Anfragen werde ich durchaus beantworten, bediene hier aber nicht den Bildertourismus. Der Kaufpreis hängt u.a. auch vom vor Ort gezeigten Sachverstand und von Sympathie ab. Ich halte VB 800€ nicht für einen Wischi-Waschi Preis.

    Ich biete an: Jetta 1 Karosse, 2 türig, rot, für einen Freund. Es gibt keine Fotos und es werden auch keine gemacht. Wer Interesse hat kommt und schaut sich das Fahrzeug selber an. So wie früher :) Beim Preis wird man sich vermutlich einig.


    Beschreibung: Ideale Voraussetzung für ein Winterprojekt. JH oder 2H Motor ist drin, aber noch nicht verkabelt. Wie es aussieht sind keine Schweissarbeiten nötig und auch noch keine ausgeführt worden. Karosserie ist soweit vollständig bis auf die Stossstangen. Da scheint aber eine neue noch rumzuliegen. Ich möchte mal behaupten, dass es kein Problem darstellen sollte den Wagen innerhalb von 14 Tagen wieder auf der Strasse zu haben.


    Zustand (bekannte Mängel, ...): Der Wagen ist zerlegt, es handelt sich um einen Projektabbruch. Die üblichen normlen Verschleißteile braucht es auf jeden Fall.


    Preis (Pflichtangabe): VHB 800€ (und ja, da geht noch was, daher VHB) Preisverhandlungen finden nur am Auto statt und nicht per Mail oder am Telefon.



    PLZ & Ort 71576 Erbstetten


    Kontakt bitte per PN

    In der Begründung steht nicht drin, dass viel Missbrauch vorherrscht. Es steht dort nachzulesen, daß bei der bestehenden Regelung sehr viel Missbrauchspotential vorliegt. Es wird also quasi durch die Hintertür behauptet, daß jeder der sich ein Kurzzeit-Knz holt damit Mist macht.

    Alles mal ausgestöpselt aber der Fehler erschließt sich mir nicht. Wenn ich Warnblinkanlage anmache ist direkt die Fernlichtkontrolle mit an, wenn ich dazu das Licht einschalte geht das zwar nicht an, dafür läuft der Scheibenwischer. Lenkstockschalter, Lichtschalter und Wischrelais habe ich bereits ausgetauscht, ohne Erfolg.

    Moin,


    ich habe ein seltsames Problem. Ich war im Urlaub und als ich meinen Wagen nach 17 Tagen Standzeit wieder in Betrieb genommen habe zeigte sich ein nerviges Problem.
    Wenn ich das Ablendlicht einschalte geht der Wischer an, die Fernlichtkontrolle leuchtet aber sonst ist Dunkelheit. Der Blinker blinkt wie verrückt, das Fernlichtkontrolllicht lässt sich aber nicht abschalten.
    Der Wagen hat seit Jahren eine nachgerüstete MFA mit den dicken Hebeln. Kann es am Lenkstockschalter liegen oder ist der Sicherungskasten hinüber?


    In der Suche finde ich zwar alles Mögliche, aber nix zu meinem Thema.


    Grüße,


    Kralle

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    1.) Adapterplatte für externen Ölkühler mit Thermostat für 827er Motoren, also den normalen 4 Zylinder ab 1,6 Liter.


    2.) Bremsscheiben und Klötze in 239x20 innenbelüftet (Vom Eba*anbieter)


    3.) Aluflegen Strato, 7x15 ET 25, mit Reifen Toyo Proxes, erst im März 2012 aufgezogen. Felgen haben natürlich schon ihre Kerben. keine Papiere dabei, kann aber Briefkopie mitgeben.




    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    1.) neu und ovp
    2.) neu und ovp
    3.) gebraucht





    Preis:


    1.) 50€
    2.) 30€
    3.) 100€ VB





    PLZ & Ort für Selbstabholer:


    PLZ 71735





    Kontaktbitte per PN

    599896_10151256072022348_2041386428_n.jpg


    Ein Satz SMC Felgen 7,5 x 17 ET 35, LK 4x100/108, Zustand
    wie ich meine sehr ordentlich. Bereift mit 205/40 ZR 17, 2x Barum (gute
    5mm), 2xGoodride (nagelneu), Gutachten habe ich mir gerade vom Tüv
    Lambsheim zuschicken lassen, liegt für den Passat 35i vor. Die Traglast reicht somit garantiert für Golf & Co


    Standort 71735


    Angebote, Anfrage o.ä. bitte per PN




    VB 400€

    erkaufe 4 Kompletträder von Brock RC Design in der Größe 215/40ZR17 mit
    Falken FK 452 Bereifung aus der Kalenderwoche 44/09 mit 5 mm Profil.Der
    Lochkreis beträgt 4x100 und die Einpresstiefe 38. Passen auf den Passat
    35i, mit anderen Reifen auch auf Golf & Co. Gutachtenlink kann verschickt werden


    VB 200€ oder macht mir ein unwiderstehliches Angebot ;)


    Abholen geht nach Absprache in 71735 oder 97268
    Versand ginge prinzipiell auch, aber da bitte vorher anfragen.


    Kontaktiert mich über Mail oder PN


    63696_10151248614042348_1875069311_n.jpg