Beiträge von larsfreiburg

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: In meinem Golf 4 Variant ist eine ganz normale "Anlage" von VW eingebaut, Radio beta mit den serienmaßigen Lautsprechern. Da ich kein riesen Sound-Freak bin, ist das für mich auch ganz ok, will keine andere Car-Hifi Anlage einbauen. Allerdings nerven die Virbrationen der Türverkleidungen vorne, wo die Basslautsprecher sitzen total!! Das angrenzende Ablagefach macht auch in völlig leerem Zustand einen Wahnsinnskrach! Hat jemand für mich Tips, wie ich das abstellen kann? Ich bin doch bestimmt mit diesem Problem nicht allein...? Gruß: Lars

    Also Jungs!


    Ihr seid doch bestimmt alle die totalen Freaks und habt ein Hammer-Wissensschatz angehäuft...meine Frage nach den Farben der Typbezeichnungen bezog sich nicht nur auf das TDI, sondern auf alle (Modelle und Variationen)....z.B. habe ich einen Golf Variant 4motion. Da ist die 4, wie fast immer, in rot. Ich habe aber neulich einen Golf gesehen, an dem die 4 in Chrom war. Bedeutet das was? Und weiß jemand eine Quelle, wo man solch detaillierte Informationen erhält? Bringt es was, VW selber anzusprechen oder sind die an solchen Anfragen nicht interessiert? Habe gehört, VW ist im Allgemeinen ziemlich zugeknöpft...


    Den neuen Polo finde ich übrigens noch schlimmer, als den Vorgänger (vor Facelift). Mein letztes Auto war ein Polo N9 und den fand ich bisher den schönsten aller Polos!!!

    Ich interessiere mich für die Bedeutung der Farben bei den Typbezeichnungen von VW. TDI gibt es ja in verschiedenen Farbkombinationen. I ist rot, DI ist rot...glaube in blau auch...? Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte! Grüße an alle VW-Fans! Lars