Beiträge von 620cc

    Wir fahren einfach alle gar nicht mehr zur arbeit!!!!
    Mit der begründung, dass die spritpreise zu hoch sind und die Züge ja eh fast nie fahren ;).
    Das würde folgen für die ganze wirtschaft haben und es müsste schnell reagiert werden. Allerdings könnte als folge dieses entstandenen Produktionslochs, ein preisanstieg in allen bereichen die folge sein, um es eben wieder auszugleichen
    Ich bin echt gespannt, wie lange sich unsereine das echt noch gefallen lässt. Ich denke es wird noch lange dauern bis echt was passiert.
    Es sind zwar alle missgelaunt über dei preise und die Politik unsrer selbstgewählten herrscher, aber machen tut, wie schon gesagt keiner was.
    wie auch? Gibts eine Art gewerkschaft, die einen Volksstreik organisiert?
    Wer ruft zu dem Aufstand auf und sorgt dafür, dass alle mitmachen?
    Stattdessen nehmen wir es einfach weiter hin.
    Wenns so weiter geht, wandere ich echt aus. Und wenn das mehr und mehr leute machen, werden die politiker sehen, wies ist ohne arbeitskräfte.

    Ohhhhje...das hört sich für mich ziemlich kompliziert an, zumal ich noch nie an der DK rumgewerkelt hab und daher nicht wirklich weiß, wo welche anschlüsse und so dort sind. Muss mal die Domstrebe abbaun, damit ich mir das alles mal etwas genauer angucken kann.
    Kann man denn auch durch auslesen des fehlercodes rausbekommen ob, mein problem an der DK dem DKA oder dem DKP liegt? Denn das ist was was ich mir noch zutrauen würde.

    Hallo,


    ich habe dei Forensuche schon bemüht aber nichts für mich brauchbares finden können.


    Das problem ist vorgestern auf dem rückweg von der arbeit das erste mal aufgetreten.
    Habe den motor ganz normal gestartet und er hat, wie normal etwas mehr gedreht durch den automatischen choke wie ich denke. Nach einiger zeit hat sich die leerlaufdrehzahl dann in den normalen bereich eingependelt. Und wenn ich vom gas gegangen bin ist die drehzahl bis etwa 1200upm schnell gefallen und hat sich dann langsamer der nomalen leelaufdrehzahl angenähert. Als ich dann aber weitergefahren bin wurde es immer schlimmer, dass die drehzahl einfach 'zack', viel zu weit runterfällt bis ca. 400upm und sich erst nach 6-8sek stabilisiert hat.
    Vorgestern ist das bis zuhause so geblieben und ich habe daher versucht den motor mit dem fuß auf etwas höherer drehzahl zu halten. Gestern aber habe ich den motor an 2-3 ampeltstops einfach mal rumwürgen lassen.
    Und beim 4. stop, siehe da. Die drehzahl fällt plötzlich wieder bis 1200upm schnell und nähert sich der normalen leerlaufdrehzahl (ca 850-900upm) langsamer an, so wie es auch gut ist.


    Jetzt frage ich mich was könnte das sein? und warum ist es gestern so plötzlich weggegangen und den tag davor aber nicht?


    Überprüft habe ich schon, dass der motor keine flaschluft zieht und den KLR habe ich Testweise schon abgeklemmt, ohne erfolg.
    Könnte es auch hier das DK-Poti sein?
    Wo genau finde ich das, und wie kann ich es genau überprüfen obs kaputt ist?


    Ich danke euch schonmal.

    Is echt toll wie viele leute in meinem alter hier zu finden sind. Hätt ich echt nit gedacht.
    Ich bin 21.05.1988 um 9:21Uhr ;)
    Mein golf EZ 14.05.1990


    Damit eins klar ist...der einzig wahre jahrgang ist eh der 1988er. Nicht wahr jungs?

    Das fließt oben rein und unten raus. Merkst du auch daran, dass wenn der motor noch kalt ist und das thermostat noch nicht öffnet der untere schlauch der aus dem kühler kommt noch kalt ist und erst warm wird wenn das thermostat öffnet.


    Ick hoff dat is richtig :O

    TöffTöffSB: Wird auch nochn bisschen tiefer. Auf dem Bidl is das FW erstn
    Tag drinne. Und ich bin auch nicht so der Fan von kleinen Rädern wie es viele so toll finden. Ich find 15" oder auch 16" stehen dem golf am besten.


    alexander235: Geiles Tiefbett, zeitloses design (überleg mal wie lange die felgen schon produziert werden) und pflegeleicht vor allem. Mitm lappen drüber wenns mal schnell gehn soll und gut is. Ich muss meine jetzt am wochenende denke ich auch wieder gegen die 185er trennscheiben von den ersten bildern von mir tauschen. Haste irgendwo auch fotos von deinem Golf?
    Das fahrwerk ist ein (steinigt mich nicht) GT-Cupline 40/40mm. Haben zwei kumpels von mir schon ne weile drin und für den preis kann man echt nicht meckern.


    MikeGolf: Die felgen habe ich auch nur durch zufall bei mobile.de im nachbarort gefunden und für 80€ mit runtergerittenen pellen gekauft. Jez is uniroyal Rainsport
    1 drauf. Geiler reifen!

    Ja ich habs gelesen in deinem Fred. Is aber auch ne kacke. Wünsch ich keinem sowas. Aber jez hastes ermal hinter dir.



    Kopfdichtung wurde bei mir vor 20TKM neu gemacht...ich denk mal dass es die nicht ist....druck auf dan wasserschläuchen ist normal. Verbraucht kein wasser und kaum öl. Wasser fehlt keins.
    Also fällt das schonmal weg. Zum glück. Das wäre echt das letzte was ich jez brauchen könnte.