Beiträge von G3_Jubi

    Hallo... Ich habe nochmal ne Frage. Und zwar wollte ich mir noch n ausfahrbaren Monitor besorgen. Also Hauptgerät habe ich das JVC KD-AVX 2. Der Bildschirm ist halt nur n bissl klein. Und ich kann es einfach nicht so hinnehmen, das es im 3er keine Möglichkeit gibt n zweites Gerät einzubauen. Jetzt meine Frage: Lässt sich irgendwo in der Mittelkonsole was machen? Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Hat das schonmal jemand so umgebaut? Muss doch möglich sein... Es ging ja sogar im 1er, 2er, 4er und im 5er... Haben die netten Leute von VW den 3er vergessen oder wie?

    Hi, ich suche für meinen Kumpel unbedingt schwarze Nebels. Aber nicht diese Klarglasdinger sondern die originalen von Hella... Er hat zwar originale dran, aber er wollte sie gern in schwarz haben. Naja bei ebay ist alles ausgestorben und von der Bunte Lichter Industrie überschwemmt. Deswegen schmeisse ich einfach mal diese Anfrage hier herein. Vielleicht ergibt sich ja was!!! Erstmal schon vielen Dank für Angebote...

    Hey Leutingz...


    Ich habe vor mir ein Alpine 3-Wege System in meinen 3er einzubauen... Nun stellt sich mir die Frage wo ich damit hin soll. Entweder hinten auf die Hutablage, was gehen würde da es nur n 16er system ist und somit nicht allzu viel wiegt und die Ablage sich nicht durchbiegt. Der Haken daran ist natürlich das man die Dinger dann von draussen sieht. Und das ist Mist. Der 20 Jahre hatte doch hinten auch Lautsprecher in den Seitenverkleidungen. Auch beim 3 Türer. Das ist schon ne elgantere Lösung. Nur bringen die da was, wenn sich die Lautsprecher gegenseitig anschreien?

    Hallo Leutingz... Hab mal ein Problemchen. Ich bin am Wochenende beim Kumpel mitgefahren und der hat n 2er GTI mit 107 PS. Der hat son verdammt geiles Ansauggeräusch der Bock. Ich hab mir damals auf meinen auch n offenen Filter von K&N raufgesetzt. Aber es hörte sich nicht wirklich gut an, deswegen hab ich ihn verkauft. Gibts da noch andere Lösungen um ein Hammeransauggeräusch zu erreichen? N anderer Kumpel fährt n Audi 80 B4 mit 2 L und 115 PS. Den Motor hab ich ja auch im 3er drin. er hat seinen Luftfilterkasten von unten aufgebohrt. Aber die Dinger sind ja Goldstaub. Da kann ich ja nicht einfach dran rumbohren. Also ich hoffe ihr gebt n paar gute Antworten! Danke schonmal im Vorraus...

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Golf 3 GTI 2,0 Liter 115 PS K&N Sportluftfilter (Pilz) Nagelneu


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Habe noch den Pilz mit allen anbauteilen da und benötige ihn nicht. Er ist nagelneu.



    Artikelzustand (neu/gebraucht):



    neu
    Preis (Pflichtangabe):


    50 Euro


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    7 Euro


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    cruel_dj@web.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):