Beiträge von dessau05

    Habe das Cd Radio Alpine Autoradio COM-7983R mit integriertem 3-fach CD-Wechsler und wollte einmal fragen wer damit Erfahrung hat was das abspielen von gebrannten Cd's hat. Ich habe es noch nicht eingebaut und wollte daher mal vorher eine Info haben. Ich habe das netz schon mal durchsucht aber ich finde rein gar nichts über den Typ. Wäre dankbar für alle Infos, eventuel Links. Ciao

    In meinen Seitentaschen habe ich nur Ablagefach und keine Boxeneinbauplätze. Die ich bisher gefunden habe zum nachrüsten sind seitlich offen, so das dadurch doch kaum Resonanz rauskommen kann oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Allein die Hochtöner im Cockpit sind doch sicherlich zu schwach auf der Brust um einen einigermaßen Klang rein zu bekommen. Weiß jemand einen Rat wie ich sonst vorgehen kann ohne viel Aufwand.

    Tach zusammen! Also ich habe mir einen neuen Schalter für mein ESD eingebaut und der funktioniert sogar ! Leider leutet an diesen Schalter rein gar nichts und das ist ja wohl nicht richtig. Austauschen der Birnen? Nein sicherlich unmöglich oder? Wie ich aber festgestellt habe leutet da oben wenn ich das Abblendlicht einschalte nichts. Können doch nicht alle Birnen tod sein oder ist diese Einheit da oben seperat abgesichert. Innenbeleuchtung an sich funktioniert aber. Danke für eine Tipps. MfG

    Hallo! Fahre einen Golf 3 1.4 L 44 kw ( nicht belächeln das kann ich allein ) und habe mir Felgen der Firma Brock gekauft. 7.5 x 15 H2. Diese sind ja laut Gutachten fahrbar. Meine Frage nun. Ich habe darauf 195/45 ET35 montiert. Diese finde ich leider nicht in der Liste die man bei Brock einsehen kann. Heißt das nun dass ich die gar nicht fahren darf in Kombination mit der Felge oder gibt es da eine Sonderregelung? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.


    ps: weiß jemand was ich da für Radschrauben verwenden kann, sprich die Maße ?


    ciao