Hallo zusammen, ich hab das Thema aus Versehen bei "Mein Golf 2" platziert. Kann man das da löschen? Hier also nochmal im richtigen Bereich. Bei meinem Urlaub in Portugal fielen mir etliche Golf und Jetta 2 auf. Scheinbar sind sie auch dort beliebt, denn einige wurden auch gut gepflegt und auch umgebaut.
An einem Tag fiel mir ein Jetta 2 Pacific auf mit GL Stoßstangen und Schwellerverkleidung. Bei diesem war eine Madison Ausstattung verbaut und die Rückbank hatte sogar die Mittelarmlehne.
Mir war nicht bewusst, dass es die Madison Ausstattung auch für den Jetta 2 gegeben hat, zumindest scheinbar im Ausland. Ob sie dort als Pacific bezeichnet wurde kann ich nicht gesichert sagen, da das ja auch schnell umgebaut ist. Ich gehe aber davon aus, dass es original ist. Meine Frage dazu ist, ob euch etwas bekannt ist, ob jemand das auch schon hier gesehen hat.
Am Ende suche ich dann nämlich solch eine Rückbank, da ich in meinen Jetta eine Madison Ausstattung aus einem Golf 2 eingebaut habe. Die Originale fand ich langweilig und nicht besonders schön.
Im Moment ist eben der Plan den Bezug umnähen zu lassen und über die Jetta Rückbank ziehen zu lassen. Falls aber jemand eine originale Madison/Pacific Rückbank für den Jetta hat, könnte man sich diese Arbeit vielleicht sparen.
Ich freue mich auf ein paar Antworten von euch, vielleicht weiß ja jemand etwas.