Beiträge von Volkswagen

    VW Golf IV 1.6 Edition EUR 8.450
    Limousine, Klima, Garantie

    Jazzblue Perleffekt


    69.797 km


    77 kW (105 PS)


    Erstzul.: 11.10.2000


    HU: 03/09



    1.598 ccm


    4 Türen


    2 Vorbesitzer


    Kraftstoffverbrauch:
    - kombiniert 7.1 l/100 km
    - innerorts 9.5 l/100 km
    - außerorts 5.7 l/100 km
    Emission:170 g/km


    Ausstattung
    Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, ZV, Radio/Cassette, elektr. Fensterheber, ABS, ESP, Servolenkung, Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verstellbar, Kopfstützen vorn u. hinten, Euro4,


    Bemerkungen
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten

    Jo, danke für den Tipp


    Ich werde wenn dann den 2 Türer nehmen, der ist kleiner. Ich bin ja Fahranfänger. Anfang Juni habe ich Geb., im März mache ich die theoretische Prüfung. Aber ich schau mich trotzdem schon überall bisschen um.



    Das blöde ist halt das der 4er (mal vom 5er abgesehen) und der A3 die teuersten Wägen in der Klassse sind, ich meine halt so von Jugendlichen...(als erstes Auto)

    ja ich schau mich natürlich auch noch beim örtlichen vw dealer um...




    motor: ja ich kenn mich da net so aus aber auf jeden fall gangschaltung und einen mit glaube ca 100PS nicht den mit ca 75PS.



    4Türer auf jeden fall


    preis vielleicht bis 7000€ aber auch evtl. mehr wenn es ein guter ist...



    der a3 (leider nur 2 türer) würde mir aber auch sgt gefallen. 1 von den beiden auf jeden Fall.

    Mit:


    ca. 50-150.000 km
    Bj kann ca. 98-02
    Benzin (kein Diesel, da ich nicht so viel fahre, dass es sich lohnt)
    blau oder schwarz
    usw.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr keinen habt, dann schickt mir weigstens ein paar Angebote, wo man so einen finden kann außer autoscout und mobile und ebay.


    MfG