Beiträge von cbs

    gut dann fahr ich nächste woche mal auf die Rampen und schau mal genauer.


    Beim anderen (ABF Motor) haste es halt beim Anlassen gleich gerochen da die Undichtigkeit ja oben war und da sitzt ja der Zugang zum Innenraumfilter.

    Sorry falls es das Thema schonmal gab aber ich hab nach Sprit und benzin gesucht aber nix gefunden.


    Fahr übern Winter nen 2er mit nem 1,8 l 90 PS Motor. Läuft eigentlich ganz gut bis auf etwas Leerlaufruckeln.


    Hab den Wagen im letzten Jahr nochmal vollgetankt, sollte ja teuer werden.


    Als erstes viel mir auf das auf dem Rücksitz Beifahrerseite der Teppich ölig?? war roch leicht nach sprit oder öl nur ganz leicht deswegen auch nicht direkt zu unterscheiden.


    Hab mir nix dabei gedacht, keine Ahnung was der Vorbesitzer da evtl getrieben hat.


    Eigentlich parkt der Golf immer mit der Nase den Berg runter.


    Gestern nacht hab ich ihn allerdings mit der Nase nach oben geparkt. Und heute morgen, schwarzer Fleck auf der Straße. Hab dann gleich mal druntergeschaut, toll vom Golf und zwar tropft die Soße, richt schön nach Sprit, aus einem Plastikstöpsel im Rahmen vor dem vorderen Rad auf der Beifahrereseite.


    Hab dann in den Motorraum geschaut da ja auf der Seite die Spritleitungen nach vorne laufen und da es an meinem alten Auto, auch VW Gruppe, dort am Übergang von den Schläuche zu einer Undichtigkeit kam und die ganze Soße dann in den Rahmen lief und auch unten rauskam. Aber da ist alles schön Trocken.


    Gibts da ein bekanntes Problem?