Ja die Fahrgestellnummer
Beiträge von Jimbo85
-
-
-
Die Teilenummer für den richtigen Catchtank ist 191201043 bzw 191201533 mit 60mm Pumpe und Druckspeicher.
-
Ich vermute das der Alte undicht war und dann einfach die günstigere Version gekauft wurde.
Ist dann natürlich die Frage was für eine Pumpe (Leistung) da verbaut ist, der Durchmesser ist kleiner. Musst mal die Spritleitung verfolgen und gucken ob da irgendwo im Motorraum ein Speicher nachgerüstet würde. Ist so jedenfalls nicht original und auch fraglich ob dann alles so richtig funktioniert.
-
Also hast du selber vorher nie gesehen das er normal lief?
Dann kann das natürlich diverse Ursachen haben, gerade mit dem Mengenteiler.
Auf Aussagen von Verkäufern würde ich nichts geben.
-
Du musst eigentlich den Catchtank vom 16V nehmen. Der vom 8V hat ja keinen Druckspeicher und wie du schon selber schreibst ist der Durchmesser von der Pumpe anders.
-
Kann sein das ein Kabel abgegammelt ist oder der Schwimmer nicht mehr da ist.
-
Ist so eine Schraube nicht beim Lima Regler verbaut?
-
Jimbo85 Danke auch Dir! Meintest Du mit "Innen" die Innenseite der Kante?
Ja genau, die haben vermutlich nur schnell das Sichtbare gemacht, sonst muss ja auch die Radhausschale raus um da richtig ran zu kommen. Die Schrauben auf dem Bild sehen nicht so aus als ob die kürzlich draußen waren.
-
Die Pumpe sollte passen, Dichtung ist vermutlich nicht mehr so gut, gibt es glaube nur bei Oldtimerwerk.
-
Wenn alles richtig blank geschliffen und dann vernünftig lackiert wird, kommt das auch nicht wieder. Ich vermute hier das innen nichts gemacht wurde und es von da wieder nach außen gewandert ist.
-
So wie du dein Problem beschreibst, könnte es auch das Verbindungsstück an der Pumpe sein. Das löst sich auf und dann ab einem bestimmten Füllstand zieht die Hauptpumpe Luft. Hatte ich bei meinem PF auch, ist sogar ausgegangen. Ersatz gibt es da leider nicht, muss man sich was basteln.
-
Am besten auf dem Teil die Nummer gucken und dann mal bei Google danach suchen.