Beiträge von PostGolf2

Moin, ich wollte fragen ob es Unterschiede bei den heizigel gibt bei den Golf oder sind die alle gleich? Bei meinem 1.6er war der heizigel nämlich in den Ansaugkrümmer festgegammelt was dazu führte das ich es mit Gewalt raushauen musste wodurch diese zerbrochen ist. Ich habe mir einen neuen gebrauchten besorgt, laut Teilenummer E049129897 ist das Teil von einem 1.8er Audi 80. Kann ich den ohne bedenken verbauen?

Lg David

Okay also scheint es eher eine eigenkreation zu sein, was eher irrelevant sein könnte. Ich Deck mal ich werde das wieder entfernen.

Wenn wir schonmal dabei sind, welche Unterschiede gibt es bei den unterdruckgebern? Der hier verbaut ist, ist schwarz, habe aber auch gesehen das es noch grüne und hellblaue gibt. Aus der suche bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Einen Widerstand habe ich nicht gefunden, die Kabel sind direkt mit der led Leuchte verbunden. Ich hätte eventuell gedacht das es vielleicht für den Kühlmittelstand sein könnte.

Nein mein Auto ist ist kein Originaler Pogo, lediglich die Farbe wird es sein 😅

Ich habe einen PN bei dem ich ich die mfa nachrüsten möchte, und da ich das KI ausgebaut bekommen habe von jemanden der das auch nur einzeln bekommen hat kann ich nicht zurückverfolgen wofür das sein soll. Laut der tn ist das ein gti Tacho.

Hallo Gemeinde,

Ich habe hier einen MFA Tacho liegen, da wurde mal so wie es ausschaut mal eine led Leuchte nachgerüstet, hat jemand vielleicht eine Idee wofür diese nachgerüstet wurde? Der Vorbesitzer konnte mir das leider auch nicht sagen da er selber diese so erworben hatte.

Hallo Gemeinde,

Ich habe am Wochenende sitze für meinen 2er Projekt erstanden, diese waren im Sky Modell verbaut und nach ein wenig recherchieren habe ich auch herausgefunden das es der Ausstattungscode ZX ist und es ursprünglich aus dem HIT sondermodell stammt. Das ist die dunkle variante (Schwarz-Silber). Den Bezugsstoff für die Sitzfläche habe ich bereits gefunden jedoch nicht die für die Seitenwangen. Deshalb frage ich hier,da ich bei Kleinanzeigen nicht fündig geworden bin, ob zufällig jemand die kompletten Bezüge im guten Zustand übrig hat (kann auch vom Beifahrersitz sein).

Ich danke schonmal im voraus,

Grüße, David.