so die foha Konsole ist gefunden
Beiträge von wartburgsport
-
-
alles zusammen 350€...
-
Hallo,
schönes Projekt.
Die Kiste fürs Gewehr an der rechten Tür hab ich übrig. Ebenso Tonfolge-Steuergerät, Bedienknöpfe usw.
Kannst ja bei Interesse eine Kurznachricht schreiben.
Gruß
JettaCL
hab dir pn geschrieben,meld dich doch bitte mal
-
ja das lohnt wohl.
denke er sieht da schonmal gut aus
-
so gerade vom strahlen geholt
-
suche teile für golf 2 polizei/behörde - speziell die mittelkonsole aber auch alles spezielle!
bitte sucht mal in euren garagen und hallen
die konsole war wohl wie die vom adac,ähnlich votex und ging über die original konsole der schaltung
-
ja ein diesel,54ps und schalter!
das ist alles original - hab mir von vw das zertifikat bestellt.
die sitze sind ehr wie adac kunstleder/stoff - oder hatte die post das auch?
-
Hallo,
ist ein Diesel, oder?
Was ich mich neulich schon gefragt habe, und hier ja auch schon mal ersetzt wurde: das Heckblech:
Heckblech Abschlußblech für VW Golf 2 Bj 83 92 (Werbung)
weiß da schon jemand ob das tatsächlich die Version ist ohne VW Zeichen in der Mitte?
für diesen hier hats immer noch den falschen Auspuffausschnitt.
Grüße, Jörn
da hast du leider recht,das heckblech ist wohl von einem späteren modell - er hatte laut vorbesitzer bei der polizei einen unfall und die haben es mit den details nicht so genau genommen.
der golf kommt wohl heute vom strahlen und geht dann wegen dem heckblech zum karosseriebauer .
ziel ist original!
-
hier mal ein paar Bilder,steht gerade noch beim trockeneisstrahlen.
Die Berliner haben selber keinen,schauen aber im Archiv gerade nach.
Es war/ist ein typischer weiß - grüner.
-
ein herzliches hallo in die runde!
ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfe bei meinem neusten projekt brauche...
ich habe schon gedacht das ein country und ein original bw golf genug kopfzerbrechen bei den teilen bereiten aber mit meinem neusten fund ist es noch besser (leider).
ich erwecke gerade eine 3türer golf 2 aus 1984 der berliner polizei wieder zum leben.
es gibt dafür aber absolut nix,ausser 2 bildern im ganzen www...(3türer,vfl)
jetzt meine frage,hat jemand von euch bilder,informationen oder gar noch teile wie die mittelkonole oder die waffenkiste im fundus?
ich bin für jeden tip dankbar!
gruss
christoph