Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke so wird es auf jeden Fall klappen. Das Fett habe ich. Die Sätze habe ich jetzt von SKF gekauft.
Beiträge von Markede
-
-
Moin,
habe nach einer Anleitung zum Radlagerwechsel hinten gesucht. Leider konnte ich im Buch "So wirds gemacht" nichts finden.
Zwei Fragen hätte ich, welches Fett benötige ich und muss die Mutter mit Drehmoment angezogen werden? Ich habe jetzt oft gelesen, so nach Gefühl, nicht zu fest, nicht zu lose.
Velen Dank
-
Hallo,
suche eine Fahrertürdichtung in GUTEM Zustand, möglichst original, für eine 4-Türer, außerdem
eine schwarze Hutablage, ebenfalls guter Zustand, ohne Löcher.
Vielen Dank
-
-
Ich meine bei mir sind die Federn mit Kennung 60541-1 verbaut. Nachschauen kann iche derzeit nicht, weil das Auto weiter weg eingestellt ist.
Es gibt tatsächlich zwei Ausführungen auf der Homepage, aber was der Unterschied ist keine Ahnung.
-
Naja, das sind schon die passenden Federn laut H&R Homepage.
Gibt es irgendjemand im norddeutschen Raum mit dem CupKit, wo man mal probefahren kann?
-
Welche H&R-Federn wurden verbaut (T.-Nr. sind aufgedruckt)?
Ich habe die auch verbaut- Fahrverhalten ist absolut in Ordnung.
29541-1
-
-
Besten Dank, ich hatte auf eine schnelle Lösung gehofft, evtl andere Federn.
Marcus L. melde dich gerne und berichte!
-
Moin Zusammen!
ich habe vor einem halben Jahr mein Fahrwerk umgebaut, das alte raus und Meyle Dämpfer, neue Domlager/Federteller usw.
Dazu 35mm Federn von H&R.
Was soll ich sagen, dass Auto fährt sich super hart, null Komfort mehr, ich bin leider total unzufrieden. Das einzige was passt, er hängt hinten nicht mehr und hat für mich eine optimale Höhe.
Die Optik passt, aber das Fahrverhalten echt mies. Dadurch, dass er mal ein Nachrüstschiebedach bekommen hat, arbeitet die Karosserie eh schon deutlich mehr, jetzt knarscht und qietscht es überall und das Auto hoppelt förmlich umher.
Ich würde die Federn im Sommer gerne wieder rausschmeißen.
Hat Jemand Erfahrung mit anderen Tieferlegungsfedern, die noch einen gewissen Komfort zulassen?
Wäre ich sehr dankbar drüber, habe das Gefühl schlechter geht es nicht mehr...
-
So schauts jetzt aus. Finde das Radio passt gut, grüne Beleuchtung. Bin sehr zufrieden.
-
Nein, der passt wunderbar unter den Beifahrersitz und macht richtig remmidemmi für die Größe. Bin sehr zufrieden.
Das ist ein Pioneer TS-WX130EA.
-
So, fertig eingebaut den Sub. Viel besser. Danke für die Unterstützung.