Beiträge von classickGL

    Hallo!


    Ich habe eine Frage zur Türdichtung, welche mit der Regenrinne am GL verbunden ist. Diese ist bei mir verklebt und löst sich langsam ab. Gibt es diese einzeln irgendwo zu kaufen, so dann man sie erneut verkleben kann oder nur mit kompletter Regenrinne? Diese ist jedoch in neu nicht mehr erhältlich und gebraucht macht es für mich erst mal nicht so viel Sinn.


    Wisst ihr wie ich dass wieder hinbekommen kann?


    Danke und Gruß

    Danke, ja die Felgen sind fast wie neu.

    Tja, was hab ich damit vor....OEM ist immer gut, aber mir meist zu langweilig. Sagen wir mal so, es soll auf jeden Fall H-Kennzeichen tauglich bleiben. Daher denke ich maximal an Fahrwerk und dazu die schönen original BBS 6,5jx15. Dazu evtl. paar Spurplatten. Aber auch gut möglich das er komplett original bleibt.


    Auf jeden Fall muss ich ein paar Dinge noch in Angriff nehmen, damit er wieder so richtig Top dasteht. Das Dach z.B muss neu lackiert werden, da Schaden durch Garagentor. Dazu noch paar kleine DInge. Aber dafür ist dann der Winter da.

    Hallo zusammen!

    Nachdem mein damialiger 91er Golf 2 GL wegen wegen Rost leider gehen musste, lies mich der Gedanke an einen Ersatz nie wirklich los. Jetzt bin ich leider wieder schwach geworden. :mrgreen:



    Diesmal wieder ein 91er Golf 2 GL mit guter Ausstattung und gerade mal 102TKM gelaufen mit 90PS.



    GL Model
    ABS
    Elekt. Fenster und Außenspiegel
    Schiebedach
    Servo
    Centralver.
    Sportsitze
    etc.



    Kleinigkeiten sind zu machen wie z.B der Dachhimmel der hier und da was hängt. Aber im großen und ganzen in top Zustand und 2021 dann voraussichtlich mit H!









    Das war übrigens der Vorgänger.