https://www.ebay-kleinanzeigen…-welt/1564367648-216-1956
Ist sicherlich Geschmackssache, ob man den mag oder nicht, aber in dem Zustand sicherlich selten.
Ob der soviel wert ist, darüber lässt sich natürlich streiten.
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Ist sicherlich Geschmackssache, ob man den mag oder nicht, aber in dem Zustand sicherlich selten.
Ob der soviel wert ist, darüber lässt sich natürlich streiten.
Die Fensterschachtleisten sind leider entfallen, gibt es nicht mehr neu.
Mike /Scheune13 hat die vielleicht noch, kannst ihn ja mal anschreiben.
Kommt drauf an, bleibt der Motor leistungsmässig original? Wenn nicht und du willst über 200 PS, dann würde ich Schmiedekolben und Pleuel nehmen. Sonst normale Übermaßkolben nehmen.
Wow, einfach nur genial das Teil. :wink:
SLS Tuning in Hofgeismar bei Kassel, ist allerdings doch sehr weit weg von Frankfurt, ich weiß. Aber die können das einstellen.
Das hört sich doch gut an. Wo hast du den Benzindruckregler jetzt bestellt? Beim Röttele ?
Ganz erschliesst sich das für mich auch nicht, VW wird sich schon was bei gedacht haben. Die Spritmenge steuert der Chip über die die Öffnungszeit der Düse.
Ich hoffe das ist jetzt nicht verwirrend.
Die roten Düsen sind genau wie deine grauen Düsen, von der Durchflussmenge. Die grauen hat der Golf mit großem LLK, so wie deiner. Das passt also so ohne Änderungen.
Hell2000 hatte die grünen, mit kleinerer Durchflussmenge drin. Wenn man das macht, auf die roten größeren Düsen wechselt, muss auch der Chip im Steuergerät angepasst werden.
Grüne Düsen haben Passat, Corrado und Golf G60 mit Klima drin.
Das nur so an allgemeinen G60 Wissen, hoffentlich hab ich es einigermaßen verständlich rüber gebracht.
Wenn ich mich recht erinnere fährt HeLL2000 diese roten Düsen. Das wird schon passen.
Wenn du den Motor mit original Leistung fahren willst, würde ich eher zum normalen Regler raten. Der einstellbare ist eher was für leistungsgesteigerte Motoren.