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Moin doppelwobbler ich habe ein Problem mit meinem 2er VR6.
Also erstmal, mein Motor ist ein 2.8 AAA mit ruhender Zündung und komplett aufbereitet. Er lief nach dem Umbau tip top, Nun hab ich das Problem das er kalt oder beim Fahren das Gas nur bei vollast annimmt...
Luftmassenmesser habe ich von einem einem vr6 sharan ausprobiert der auch ohne Probleme lief. Habt ihr mir Tipps an was es liegen könnte?? Habe bei google alles mögliche versucht zu finden aber meistens schweifen die Gespräche vom Thema ab. Habe auch ein Video das ich schicken könnte, brauche unbedingt schnell eine Lösung.
Bin gerade dabei meinen VR6 Umbau fertig zu stellen.
Fahre das Gewindefahrwerk Bilstein B14, und in Kombination möchte ich 195 40 17 & 7,5x17 BBS mit et38 fahren. Plusachse ist verbaut, hat jemand Erfahrung damit gemacht oder fährt die selbe Kombination?
Hab ebenso gelesen das man noch Spurverbreitungen braucht, wenn ja welche sind vorne und hinten zu empfehlen "mm".
Ich stehe vor folgendem Problem, und zwar springt mein Golf 3 nicht mehr an... Zündfunke ist da Benzin genau so, Verteiler Läufer, Kappe und Kerzen sind auch getauscht. Wenn ich versuche den Motor 1.6 Liter 75 PS zu starten versucht er zu kommen aber schafft es nicht anzuspringen. Er gibt auch nach längerer drehzeit ab und zu eine fehlzündung. Liegt es an der Zündspule
? Was ich komisch finde, mit der alten Kappe ist er noch einmal angesprungen und gelaufen jedoch mit Aussetzer bei höherer Drehzahl. Die Fahrgestell Nummer ist wvwzzz1hzpp330292 glaube das es der Abu ist da er ein 12.1993 Golf ist....
Bin auf der suche nach einem G60 Bremssattel Lucas 54 280mm innenbelüftet, da mein bei meinem sattel die blöde entlüftungsschraube gerissen ist. Suche für die vorderachse fahrerseite
Moin Community, habe einich Problem und zwar habe ich meine bremsanlage auf G60 umgerüstet und bekomme meinen sattel mit den bremsbelägen nicht auf die scheibe habe nochmals schmalere beläge gekauft doch es passt immer noch nicht ich verzweifle langsam....
also hat sich festgestellt, dass das Plus Kabel an kl.15 gebrochen war und er bekommt seinen aber komischer weise nur bei zündung und nicht beim anlassen.🤔
Ok das werde vielen dank für deine Nachricht stahlwerk, ich werde es heute Nachmittag nochmal probieren und prüfen. Oh sorry Golf_II_GL wie unhöflich von mir. Nein es kommt überhaupt gar kein funke hab auch den Verteiler getauscht, da ich gedacht habe das der hallgeber defekt sein könnte. Ja die benzinpumpe macht mit, auch bei eingeschalteter Zündung laufen etliche relais mit, weiß aber nicht welche genau das sind. Wenn ich die Kiste anschmeißen möchte, dreht er nur wie verrückt und riecht halt ordentlich nach Sprit.
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