Beiträge von Flory

    Also der Zahnriemen war vorher 100% um ein ritzel verschoben ich habe das mit einem ehemaligen vw mitarbeiter gemacht!!
    und als ich zündung einstellen war haben die auch noch male die stellung überprüft und haben auch alles für okay bewertet!!! also es ist jetzt alles richtig
    ich dachte erst das klackern kommt daher das die zündung auf die alte stellung stand....
    komisch ist ja das es nur beim beschleunigen ist wennn ich im stand gas gebe ist nix!!!
    edit: em also leistungsverlsut oder viel abgase sind mir nihct großartig aufgefallen
    vielleicht ein kleines ruckel wenn ich auf der bahn kein gas gebe aber das der im stand ruckelt was schon immer nur beim fahren ist mir jetzt erst aufgefallen.


    mfg

    Hallo zusammen


    ich habe vorkurzen Zahnriemen gewecheslt ....seit dem Klackert es!!dazu muss ich sagen das vorher die kurbelwelle um ein ritzel verschoben war...ich hab den zahnriemen aber jetzt richtig drauf gemacht.....erst dachte ich es wäre ein zündungsklackern!!
    Deswegen war schon zum einstellen!!der meister in der werkstatt meinte aber schon direkt das sie gar nicht so viel verstellt war!
    woher kann es denn kommen!!!
    hydros ganz zufällig gleichzeitig kaputt gegangen??


    ich hoffe ich bekomme viele tipps da es schon recht nervt z.b beim beschleunigen auf die autobahn!


    P:S: habe einen GOLF 2 GL Bj. 1991 70PS mit som komischen elektrischen vergaser vielleicht kann mir einer den genauen namen nennen?!?!


    MFG flory