Beiträge von Alex1986

    Ich biete an (Bezeichnung):


    Einen Golf 3 CL
    Motor: 1.6 L mit 75PS
    Laufleistung: 169.000km
    Baujahr: 12/1995
    Farbe: Black Magic Pearleffect


    Beschreibung (Extras, ...):


    Fahrer- und Beifahrerairbag
    Servolenkung
    elektrisches Schiebedach
    FK Highsport Gewindefahrwerk (eingetragen)
    ATU ESD mit ABE
    FK 57i Luftfilter eingetragen aber nichtmehr verbaut
    Golf IV Look Scheinwerfer
    Rot/Weisse Rückleuchten
    Radkästen gebördelt


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Der Zustand ist leider schlechter als erhofft. Ich habe den Wagen vor 4 Jahren abgemeldet, seitdem steht er bei mir in der Einfahrt. Bis dahin habe ich ihn gefahren und er lief immer sehr gut. Wie er nun läuft weiss ich offengestanden nicht, seitdem habe ich ihn nichtmehr angelassen.
    Im Innenraum ist etwas Feuchtigkeit. Alles in allem sieht er mitgenommen aus, das kann man nicht anders sagen.
    Er ist vielleicht interssant für jemanden der ihn schlachten, aufbauen oder sonst etwas damit machen möchte.
    Wer den Wagen (mit Hänger) abholt kann gerne noch den Rest der Sachen dazu bekommen die ich noch rumliegen habe:
    -Brock B6 Felgen mit Dunlop SP 9000 Reifen. Zwei Reifen noch in Ordnung, zwei gehören neu. Zwei Felgen je in 7.5x16 und 9x16. ET 15 und ET25. Sind eingetragen. Zustand der Felgen allerdings auch nicht das wahre. Bordsteinschöden und Chrom blättert überall ab. Gehören definitiv aufbereitet.
    -Zweiter Satz Sitze
    -mehrere paare elektrische Fensterheber mit Kabelbäumen die ich nie verbaut habe
    -original Auspuss
    -original Front- und Rückleuchten
    -Kleinkram


    Preis (Pflichtangabe):


    Ich tue mich mit dieser Pflichtangabe schwer. Habe an sowas wie 300€ für das Fahrzeug gedacht. Mit den Felgen und allem weiteren dabei würde ich 400€ ansetzen. Der Preis ist VB, ich würde mich freuen wenn jemand den Wagen holt der noch was damit anfangen kann und ich ihn nicht an eine der lästigen Kartenverteiler verkaufen muss.


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    Der Wagen steht in 45277 Essen


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Kontakt bitte per PN, gebe dann gerne Telefonnummer raus.


    Bilder (Anhang oder verlinken):