Freut mich das sich das ganze mal einer angesehen hat
Danke für den Tipp!
Hab bis jetzt noch keine Ausstattung gefunden, im österreichischen Raum war bis jetzt nur eine und die war in sehr schlechtem Zustand.
Letztes Jahr ist allgemein sehr wenig am Fahrzeug passiert, da ich meine Meisterausbildung abgeschlossen habe und somit nur wenig Zeit für das Zweitauto war.
Geschehen ist aber seit dem letzten Post folgendes:
2017:
- Neue LiMa
- Neuer originaler DSW-Grill mit GTI-Rand (ohne gab es bei classicparts keinen mehr, und auf VFL wollte ich auch nicht umbauen)
- Neue Embleme vorne
- Gamma V mit USB-Schnittstelle
- Die äußeren unteren Fensterschachtdichtungen neu
- Im Herbst die jährliche Pickerlüberprüfung
2018:
- Kombiinstrument repariert, weil die Uhr immer ausgefallen ist, bei Interesse kann ich auch Bilder von der Reparatur nachreichen
- Beide äußeren Achsmanschetten neu
Demnächst soll noch eine Inspektion kommen, da wird wohl die Ölwannendichtung neu kommen und die Tankbänder entrostet und lackiert.
Aktuell such ich noch eine Fensterschachtleiste für hinten links, die ist leider auch entfallen bei CP.
Innenausstattung bin ich noch am überlegen, ob nicht eine ganz andere kommt, da die vom Moda ansich ja nichts besonderes sind und die farbigen Streifen an den Türpappen ohnehin brüchig sind.
Ansonsten bin ich wieder mega happy nach dem Winter den Hobel zu fahren, mein Wunschmotor der RP macht wirklich Spaß.
Desweiteren kann es sein, dass mein Hauptauto wegkommt und der Golf in den Alltag soll, mal sehen.
bis dahin
LG