Beiträge von Jollis13

    Habe den Schalter mal durchgemessen,wie es aussieht hat Speicher 1 ein kontaktproblem,sodass ich im Grunde immer im Speicher 2 bin.nur wenn ich den Schalter auf 1 ein wenig bewege bekommt er Kontakt.jetzt weiß ich auch warum er so günstig war und das man sich auf Aussagen wie..."der lief bis zum Ausbau ohne Probleme" nicht verlassen kann ^^ gibt es eine Möglichkeit den Hebel zu zerlegen bzw instand zu setzen? :D

    Blaues Kabel > weißer Stecker > Kontakt Nr. 4 (re. neben Li/sw Kabel)

    Weißes Kabel > weißer Stecker > Kontakt Nr. 3 (re. neben MFA Masse Kabel)

    Schwarzes Kabel > schwarzer Stecker > Kontakt Nr. 2 (li. neben bl/gn Kabel)

    Rotes Kabel > schwarzer Stecker > Kontakt Nr. 1 (li neben ge/ws Kabel)


    Außentemperaturgeber Kabel:

    Kabel 1 > weißer Stecker > Kontakt Nr. 2 (re. neben bl/ws Kabel)

    Kabel 2 > mit blauer Masseleitung vom MFA Hebel verbinden (Y-Anschluss)




    Öltemperaturfühler Kabel:

    Kabel Öltemp. > weißer Stecker > Kontakt Nr. 2 (li neben rotes Kabel)

    Okay,also ich habe mich nach der Anleitung im Internet gerichtet...Im grunde sinds ja vom Schalter zum ki bloß 4 Kabel.ich vermute auch einen defekt von einem der beiden Teile,will aber erstmal ausschließen das ich zu doof bin es anzuschließen :D

    Guten Tag liebe Leute,ich bin neu hier im Forum fahre aber schon länger einen 89er Golf 2 als alltagsauto ^^
    Nun zu meinem Problem....Ich habe bei meinem rp ne mfa nachgerüstet...funktioniert soweit auch alles,außer das sich der erste Speicher nicht automatisch zurück setzt und wenn ich ihn lösche,werden alle Speicher gelöscht...Was denk ich mal nicht normal ist,oder?