Wenn du nun noch wie beim 3er so eine Gumilasche mit dran bringst geht das Teil niemehr verloren.
Beiträge von Car-man
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Besorg dir ein Selbsthilfebuch zu deinem Auto,dort findes Anleitung zur Fehlersuche und behebung sowie die Stromlaufpläne,dann brauchts halt noch ein Mutimeter(ca.10-20€).Das Buch muss auch nicht speziel für den Jetta sein,2er Golf tut es auch wenn dein Motor mit behandelt wird.
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Das erste was zu prüfen wäre sind die Sicherungen,dann mit Multimeter und Stromlaufplan weiter suchen.
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Geil, ein Alpha 2 mit Rahmen Heb dir das gut auf.
So sieht es aus.
Eigentlich ist alles da,+ ,- , dauerplus.
wie schon angesprochen kann es sein Kabel im Stecker umgepinnt werden müssen.
Mehr zu sagt dir sicher ein Mulimeter mit dem du vorhanden Kabel durch mißt.
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07 setzt die H-Abnahme voraus (seit mindestens 15 Jahren). Und wenn H-fähig, dann auch zulassungsfähig.
Ist es eher so das durch das H-Kennzeichen das 07er entfallen ist,heißt nicht mehr ausgegeben wird?
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Deine gehören zu den sogenanten "Tellerminen"die sind 13Zöller.
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Ringe und Deckel würde ich versenden,Felgen nur per Abholung in BS.
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Es gibt da wirklich unterschiede.
Hätte auch noch einen Satz Ringe-Deckel mit 6x14er Felgen liegen.
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Da kommt dann einfach ein Dichtring dazwischen dann paßt das schon.
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Dicht sollte es schon werden und Vorteile hat es auch wenn schraubbar.
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Wie wäre es denn einfach das kabel instandzusetzen und den Schalter zutauschen?
Dann bist bestimmt schlauer was den Druck angeht.
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Kleiner Abschluss! Der Motorblock und der Zylinderkopf hatten einen Riss. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte und was der Vorbesitzer damit gemacht hat, aber eine sehr starke Leistung.
Tipe auf Überhitzung und dann Schock Abkühlung,anders passiert so etwas eher selten.