Wo werden die Medien derzeit gleichgeschaltet?
Der ÖRR sorgt doch für eine demokratische Berichterstattung.
Alles leere Phrasen, um Hass zu schüren.
Bei sowas auf Meinungsfreiheit zu pochen ist frech.
Eine rechtsextremistische Opposition zu bekämpfen ist einfach vernünftig.
Demonstrationen finanziell zu unterstützen, um den Rechtsextremismus zu bekämpfen, zählt für mich zur Vernunft. Klar, dass das dem Gegenüber nicht gefällt.
Das Interesse des Volkes wird in Sachen illegale Ausländer auch von anderen Parteien verteten. Wirtschaftlich stellt sich die AFD ja mal weniger im Interesse des Volkes auf. Arbeiter und Arbeitslose wählen die AFD, die sind jedoch nicht die Bevölkerungsschicht, die vom Wahlprogramm profitieren würde.
Alles anzeigen
Wo bitte berichtet der ÖRR neutral oder ausgewogen? Weder bei Virus, bei Krieg noch bei Migration hat er korrekt berichtet. Nach 5 Jahren brauche ich keinen limited hangout einer Laborthese mehr. Inzwischen ist bekannt, dass die Medizin das gefährlichere Gift ist. Davon möchte man ablenken. Ich habe unterwegs oft genug DLF und andere gehört. Was da als Wissenschaft verkauft wurde, erinnert eher an dunkles Mittelalter.
Meinungsfreiheit gilt für ALLE Meinungen, nicht nur für die regierungskonforme. Das verbieten wollen ist FRECH.
Welche Opposition ist rechtsextremistisch? Das Wort wird genutzt für gewalttätige Schlägertruppen auf dem Niveau der linksextremistischen Anti Fa. Die das Anti nicht im Namen verdient. Wenn damit die blaue Partei gemeint sein sollte, ist das Schwachsinn, denn dann hätte man sie längst verbieten können. Sie unterscheidet sich aber vor allem durch eins von der grün angemalten Partei: Ihre Funktionäre haben Schulabschlüsse und Arbeit. Sonst kann man den wenigsten etwas vorwerfen.
Was tun denn die alten und neuen Regierungsparteien wirklich gegen illegalen Aufenthalt? Richtig. Garnichts. Nur taktieren und schönreden oder ablenken. Man hätte schon 10 Jahre was tun können und müssen. Auch zum Schutz der wirklich Schutzbedürftigen.
Arbeiter und Angestellte profitieren aktuell von keiner der großen Parteien. Ob sie uns über untaugliche Wärmepumpen oder Mobilisierung unseres hart und selbst verdienten Geldes enteignen wollen, spielt in der Wirkung keine Rolle.
Leider sind sie sich auch beim Krieg zu ähnlich. Über FRIEDEN müssten sie sprechen. Viele haben nun einmal erkannt, dass Blau ein kleineres Übel ist als Schwarzrotgrünsonstwas, die nicht erst zuletzt vor der Wahl gelogen und das Gegenteil getan haben.
Weil das Wort an sich Blödsinn ist, kann ich mich mit "klimaneutral" nicht anfreunden. Das ist ein willkürlicher Begriff zur netteren Vermarktung der Umverteilung von unten nach oben. Wer die Transportwege aller Einzelteile eines angeblich "klimaneutralen" Elektrofahrzeugs kennt, weiß, was ich meine.
Wer selbst "klimaneutral" sein will, zeige bitte nicht mit dem Finger auf andere, sondern höre auf zu atmen! (Achtung Ironie). Aber selbst anfangen und Vorbild sein wäre besser als moralisierend auf andere zeigen.
Denk mal ne Sekunde drüber nach. Danke.