Hallo, schau mal bei Werk 34, da gibt es Polster für die Rückenlehne.
Beiträge von Gerhard1969
-
-
Hallo, normal muss die 191 957 803 D passen. Das Zahnrad im Getriebe muss schon das richtige sein, sonst stimmt deine angegebene Geschwindigkeit nicht.
-
Hallo, die 192…… dürfte auch zu einen Rechtslenker gehören. Deswegen ist sie länger.
-
Hallo, kann auch an vergammelten Flachkontaktstecker am Temp. Fühler vom Kühler liegen. Hatte ich auch schon.
-
Hallo, Vorfacelift haben Dreieck-Fenster, daher ist auch die Dichtung kürzer.
Grüße
Gerhard
-
Die Lambda sitzt im Abgaskrümmer, und ist deshalb auch nicht beheizt
-
Dann wurde aber bei der KA der Kat nachgerüstet. Oder?
-
Ich kenn bei VW nur die K und die KE- Jetronic. Und den GX müsste es au als K-jetronic gegeben haben. Die KE hat ja das Taktventil und das Steuergerät für die Lambdaregelung.
-
Die K-Jetronik hat einen mechanischen Warmlaufregler. Und bei der KE geht das per Temperaturfühler über das Steuergerät soweit ich weiß. Der mechanische Regler ist vorne am Block angeschraubt. Da wo die beiden kleinen Schläuche ran gehen so wie bei Deinem GX.
-
Ich hab auch einen GX, und da hört man bei Zündung an jedes mal ganz deutlich die Pumpe anlaufen für ca Eine Sekunde. Ich meine die Pumpe in Catchtank. Im Tank ist ja auch eine.
-
Die Pumpe muss bei Zündung an kurz anlaufen. Würde mal schauen, ob bei der Pumpe auch Strom ankommt.
-
Hallo, brauchst doch kein Gutachten, hat doch eine EWG- NR
Gruß Gerhard
-
Dann frag ich mich, wie früher die ganzen Cabrio umbauten von Baur und Co TÜV bekommen haben. Wurden ja auch nachträglich Versteifungsbleche in der Bodengruppe verschweißt.