So endlich mal wieder ein Status von mir, ist doch einiges passiert
Zu erst etwas Sorge gehabt, da sich zum Ölverlust vom Getriebe auf einmal auch Ölverlust vom Motor gesellte, am Ende lag es aber an Wasser in der Kurbelgehäuseentlüftung, was dann zu einer quasi Verstopfung führte. Dies gereinigt und jetzt passt es, werde es aber regelmäßig prüfen, jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss.
Ölverlust am Getriebe wurde dann in einer Werkstatt korrigiert, da mussten beide Simmering zu den Antriebswellen getauscht werden. In dem Zuge hat der kleine dann auch gleich noch eine HU bekommen und dafür musste nur ein Traggelenk getauscht werden, der Rest passte, somit ist da auch erstmal wieder 2 Jahre ruhe.
Im Innenraum gibt es jetzt in der zweiten Reihe auch Kopfstützen für die Passagiere. keine originalen, aber authentische zum Überschnallen, für 35€ bei Kleinanzeigen geschossen.
Am Kühlsystem habe ich noch die Dichtung vom Wasserstutzen getauscht, weil da immer etwas Wasser raus kam.
zu guter Letzt sind jetzt auch endlich die richtigen Felgen drauf und ich bin erstmal "fertig"