Beiträge von pat080869

    hallo,


    erst mal vorstellen.
    Mein name ist Patrick und ich komme aus Holland.
    Ich habe immer mehrere golf 1 gti gehabt, hat mir dann irgendwann doch gereicht.
    10 jahre lang hab ich nichts mehr mit vw golf gemacht doch seit einige monaten hatte ich interesse an ein originalen golf 2 gti.
    Die sind in Holland auch nicht richtig mehr zu finden.
    Seit letzten woche hab ich mir dan doch ein recht originalen edition one gekauft.
    vieles hab ich schon auf eure seite gefunden, habe aber doch noch ein paar fragen.


    Normalerweise soll ein edition one ausgestattet sein mit blauen teppich, meiner hat aber schwarzen!
    mein edition ist von 26-5-1989.
    hutablage, lautsprecherabdeckumgen hinten sind auch blau, sitze sind von edition, usw.
    hatten wirklich alle editions die blauen teppiche oder kann es doch so sein das vielleicht ein paar mit schwarzen teppich ausgestattet waren?
    wer nimmt sich sonnst die mühe um da schwarEn teppich rein zu legen und der rest "original" zu lassen.
    auch alle befestigungen um den teppich zu verlegen sind da und original vw.
    auch habe ich einige ausstattungscodes die ich leider hier nicht zurückfinden kann.
    vielleicht kann jemanden hier mir weiter helfen?
    die codes die ich nicht finden kann sind:
    ACD
    Y0A
    H0U
    J0C
    M3Y
    1AF
    1H1
    1G1
    2JF
    3YB
    534
    wenn mir eine weiterhelfen könnte wäre das klasse.
    So, jetzt erstmals das auto waschen und sauner machen, da er fast 2 jahre in einer garage stand.
    dann noch einige ersatzteile finden.
    dann werde ich auch einige fotos rein stellen.