Beiträge von kuan

    Hallo
    ich würde gerne wissen wie schwer die rohkarosserie vom Golf 3,
    also das heißt ohne motor,türen, Achsen, Scheiben usw. nur die karosserie ohne irgendwas


    danke

    Hallo
    Da ich demnächst vorhab den zahnriehmen zu wechseln, würde ich gerne wissen ob es sinnvoll wäre am gleich eine andere nockenwelle einbauen soll.


    Ich hab derzeit unnötig herrum liegen eine a nockenwelle(g60), eine b nockenwelle und den ganzen Zylinderkopf vom 2e und einen fächerkrümmer.


    Ich hätte auch eine g nockenwelle vom golf 1 aber ich glaub die wird nicht passen aufgrund des mecha. Ventil
    Ventiltrieb


    Ich weiß wenn ich den fächer verbaue muss ich den kat anpassen bzw den auspuff.


    Was würdest ihr mir empfehlen die m nockenwelle drinnen zu lassen oder eine andere nockenwelle zu verbauen.


    Da ich den kübel als alttagsauto verwende, wie wirkt sich auf den sprit verbrauch aus, derzeit braucht er so um 6-7 liter.

    Starthilfe habe ich ganz am anfang schon gegeben. Ergebis ist das selbe.
    Das problem er bekommt keine masse geschaltet auf der einspritzleiste. Nur wenn ihn anrollst oder wenn du die masse überbrückst dann schaltet erst die masse durch

    die batterie ist es auf keinen fall nicht, weil wir haben 12V spannung drauf und einen neuen zündanlassschalter haben wir es auch probiert ist genau das selbe ergebnis
    und wenn den stecker vom einspritzventil kurz überbrücken und starten und danach den stecker wieder normal anstecken und starten, springt er an


    das steuergerät ist es auch nicht, ich hab ein anderes steuergerät probiert

    Hallo
    Ich hab eigentlich vorgehabt ein 2e block auf ein g60 kopfdraufzuschauben und als sauger.
    Heute beim zusammen bauen des motor bin ich auf ein problem getretten. Wenn ich die lagerböcke festschrauben lässt sich die g nockenwelle nicht mehr drehen weil sie am Zylinderkopf ansteht. Hatte schon irgendwer schon mal gehabt?
    Und welchen grundkreis hat die g nockenwelle.

    Ich hab zuerst einen kurzenschluss verursacht bei der kraftstoffpumpe, dann war der x kontakt relais kaputt.
    Nach dem ich den x kontakt ersetzt habe ist alles gelaufen bis das einspritzleiste wie ich es oben beschrieben habe.
    Ich hätte noch ein golf 3 gti steuergerät irgendwo liegen wie weiß ich ob der eine wegfahrsperre drinnen hat

    hallo,
    ich hab ein problem mit meinen 2e motor. der motor springt nicht an weil er kein Sprit einspritzt.
    der zündfunken ist da und die kraftstoffpumpe fördert auch sprit nach vorne.


    das problem ist da die einspritzleiste nicht einspritzt. den stecker von der einspritzleiste hab ich mit einen multimeter gemessen.
    beim Pluspol kommt Strom raus wenn ich auf masse halte
    und wenn ich den Minuspol auf masse halte gibt es leider keinen Durchgang.


    wenn ich den Minuspol überbrücke dann springt er an.


    an was kann es liegen das ich keine masse von Steuergerät bekomme?

    Ich hätte eine frage
    Ich habe einen kompletten 2e motor da liegeb mit getriebe
    Meine frage ist
    Ist gescheiter das ich mit dem pf kopf oder 2e kopf zu verbauen
    Wenn ich den 2e kopf verbau was müsste ich machen am kabelbaum bei der alten ze.


    Welches getriebe sollte ich verwenden
    Derzeit ist ein aug drinnen oder sollte ich das vom 2e nehmen

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    schlachte golf 3 gti




    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    alle teile noch vorhanden bis auf den motor


    http://www.willhaben.at/iad/ka…ti-88669926?adId=88669926


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht



    Preis (Pflichtangabe): 10 aufwärts





    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    je nach wie groß und schwer das teil ist versand abhängig


    Standort Österreich Wien



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