danke
Beiträge von kuan
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Hallo
ich würde gerne wissen wie schwer die rohkarosserie vom Golf 3,
also das heißt ohne motor,türen, Achsen, Scheiben usw. nur die karosserie ohne irgendwasdanke
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Hallo
Da ich demnächst vorhab den zahnriehmen zu wechseln, würde ich gerne wissen ob es sinnvoll wäre am gleich eine andere nockenwelle einbauen soll.Ich hab derzeit unnötig herrum liegen eine a nockenwelle(g60), eine b nockenwelle und den ganzen Zylinderkopf vom 2e und einen fächerkrümmer.
Ich hätte auch eine g nockenwelle vom golf 1 aber ich glaub die wird nicht passen aufgrund des mecha. Ventil
VentiltriebIch weiß wenn ich den fächer verbaue muss ich den kat anpassen bzw den auspuff.
Was würdest ihr mir empfehlen die m nockenwelle drinnen zu lassen oder eine andere nockenwelle zu verbauen.
Da ich den kübel als alttagsauto verwende, wie wirkt sich auf den sprit verbrauch aus, derzeit braucht er so um 6-7 liter.
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Starthilfe habe ich ganz am anfang schon gegeben. Ergebis ist das selbe.
Das problem er bekommt keine masse geschaltet auf der einspritzleiste. Nur wenn ihn anrollst oder wenn du die masse überbrückst dann schaltet erst die masse durch -
die batterie ist es auf keinen fall nicht, weil wir haben 12V spannung drauf und einen neuen zündanlassschalter haben wir es auch probiert ist genau das selbe ergebnis
und wenn den stecker vom einspritzventil kurz überbrücken und starten und danach den stecker wieder normal anstecken und starten, springt er andas steuergerät ist es auch nicht, ich hab ein anderes steuergerät probiert
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Hallo
Ich hab eigentlich vorgehabt ein 2e block auf ein g60 kopfdraufzuschauben und als sauger.
Heute beim zusammen bauen des motor bin ich auf ein problem getretten. Wenn ich die lagerböcke festschrauben lässt sich die g nockenwelle nicht mehr drehen weil sie am Zylinderkopf ansteht. Hatte schon irgendwer schon mal gehabt?
Und welchen grundkreis hat die g nockenwelle. -
Ich bin draufgekommen das er sich starten lässt wenn man ihn anrollt. Ich habe die Vermutung das es der ot sensor ist
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Ich hab zuerst einen kurzenschluss verursacht bei der kraftstoffpumpe, dann war der x kontakt relais kaputt.
Nach dem ich den x kontakt ersetzt habe ist alles gelaufen bis das einspritzleiste wie ich es oben beschrieben habe.
Ich hätte noch ein golf 3 gti steuergerät irgendwo liegen wie weiß ich ob der eine wegfahrsperre drinnen hat -
hab ich schon.
Kabelbruch ist keiner -
ps: der motor ist in ein Golf 1 verbaut
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hallo,
ich hab ein problem mit meinen 2e motor. der motor springt nicht an weil er kein Sprit einspritzt.
der zündfunken ist da und die kraftstoffpumpe fördert auch sprit nach vorne.das problem ist da die einspritzleiste nicht einspritzt. den stecker von der einspritzleiste hab ich mit einen multimeter gemessen.
beim Pluspol kommt Strom raus wenn ich auf masse halte
und wenn ich den Minuspol auf masse halte gibt es leider keinen Durchgang.wenn ich den Minuspol überbrücke dann springt er an.
an was kann es liegen das ich keine masse von Steuergerät bekomme?
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Ich hätte eine frage
Ich habe einen kompletten 2e motor da liegeb mit getriebe
Meine frage ist
Ist gescheiter das ich mit dem pf kopf oder 2e kopf zu verbauen
Wenn ich den 2e kopf verbau was müsste ich machen am kabelbaum bei der alten ze.Welches getriebe sollte ich verwenden
Derzeit ist ein aug drinnen oder sollte ich das vom 2e nehmen -
Ich biete an (Artikelbezeichnung):
schlachte golf 3 gtiBeschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
alle teile noch vorhanden bis auf den motorhttp://www.willhaben.at/iad/ka…ti-88669926?adId=88669926
Artikelzustand (neu/gebraucht):
gebraucht
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je nach wie groß und schwer das teil ist versand abhängig
Standort Österreich Wien
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