Beiträge von kayne.hau

Hi, ich verkaufe meine Golf 2 gt/gti Innenausstattung (2 Türer ohne Schiebedach) da ich auf Rallye umbaue und somit alles ausgeräumt habe.

Die Ausstattung ist bis auf Türpappen vorne und Amaturenbrett komplett (Schwarzer Himmel, A-B-C Säulen Verkleidungen in schwarz, Original Lenkrad oder Raid 1, Sonnenblenden in schwarz, Teppich hinten, Fahrer- u. Beifahrersitz, Rücksitzbank, Anschnallgurte Seitenverkleidungen hinten uvm.)

Alles noch in gutem Zustand. Himmel, Sitze und Sitzbank weißen keine Beschädigungen auf.

Preis: 200€ VB

Bei interesse bitte einfach unter 0152/28668762 melden oder email an kayne.hau@freenet.de schreiben. Bilder gibts per Whats app oder email.

Zum verkauf stehen ein paar Teile die ich beim aufräumen ausgemistet habe und nicht mehr benötige:

diverse Golf II Teile:

1. Schwarzer Himmel 2 Türer ohne Schiebedach

2. 4x ATS Cup Felgen 7x15 (LK: 4x100)

3. 4t Getriebe mit Kupplung (Kupplung 24 Zähne 210mm Durchmesser)

4. Drosselklappe GTI 16v

5. Luftfilterkasten (GTI 8v MKB: PF mit Luftmengenmesser)

detailierte Artikelbeschreibung:

1. Himmel befindet sich in gutem Zustand, keine Löcher, Risse oder Verfärbungen.

2. Felgen sind noch gut, keine Bordsteinschäden, Reifen sollten erneuert werden. Sind frisch aufpoliert.

3. Getriebe bin ich bis vor kurzem gefahren und wird verkauft wegen umstieg auf kürzeres. Keine Geräusche, schaltet sauber. Kupplung mit Druckplatte kann noch gefahren werden, bin auf Sachs Sport umgestiegen.

4. 16v Drosselklappe wurde gereinigt und funktionstüchtig in gutem Zustand.

5. Originaler Luftfilterkasten mit funktionierendem Luftmengenmesser und Luftfilter

Preise:

1. 100

2. 200€

3. 150€

4. 50€

5. 40€

Preise sind verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei interesse (Bilder, Preise usw.) bitte Nachricht schreiben oder email an kayne.hau@freenet.de

Hi, hab eben mal die Bucht durchstöbert und hab dort einen Anbieter gefunden der nagelneue Golf II Grills verkauft zu einem echt guten Preis (weniger als manche für gebrauchte verlangen). Hab hier mal nen Link vom 5 Rippen Grill mit rotem Rand:

http://www.ebay.de/itm/NEU-Grill-VW-Golf-2-19-GTi-Doppelscheinwerfergrill-mit-rotem-Rand-/140919821538?pt=DE_Autoteile&hash=item20cf79d4e2

Der Anbieter hat auch noch mehr im Angebot (GT-Grill schwarz und mit Verchromtem Rand), müsst ihr halt mal beim Anbieter im Shop nachschauen.

:thumbsup: Gruß Kayne

Hi, hab in meinem Gti ein 4t Getriebe (lange Übersetzung d.H. Tachoanschlag bei 5500 rpm). Da mir das Getriebe viel zu lang übersetzt ist bin ich auf der suche nach einem 2y oder ACD. Also wer viel autobahn fährt oder sparsamer fährt bitte melden. Ich leg auch zur Not noch was drauf. Gruß Kayne

Ich denk auch das die sich wegen dem Kat querstellen, aber mit Orginal-Kat bringt das nix. Der Fächer endet ja auf 60mm Innendurchmesser und dann kommt ja direkt der Powersprint mit 60mm. Passt perfekt, aber wenn ich da jetzt den Orginalen Kat dazwischen mach kostet mich das wieder Leistung da sich der Auspuff an dieser Stelle wieder verjüngt. Am besten kauf ich mir einfach noch nen Vorschalldämpfer, dann wirds bestimmt leichter mit dem TÜV

Danke für die Info. War ein kurzfristiger kauf, hab das teil für 150 Euro geschossen und hab mir weiterhin keine Gedanken gemacht. Mein Chef meinte das er auch mal nen Powersprint gefahren hat und da einfach Plaketten von Supersprint drauf gemacht hat. Wenn nich dann fahr ich das Ding einfach so :)
    Gruß Kayne

Hi, ich habe mir gestern eine Powersprint Gruppe A (60mm) Anlage mit 100
    Zeller Metallkat für meinen 2er GTI 8V MKB: PF zugelegt. Jetzt habe ich
    die Problematik dass das Teil eingetragen werden muss. Hat jemand von
    euch Erfahrung damit gemacht und was könnte man tun um den Auspuff
    irgendwie eintragen zu lassen (z.B. Supersprint Plakette drauf Heften
    und ABE besorgen)?????? Danke im voraus für alle Antworten

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig