Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Och nö, ne... Ich hoffe, dass es nicht zu viele Folgeschäden gab, dass er wenigstens noch zu retten ist.
Naja er hat nur im "sehr warmen " zustannd ein klappern bzw so ne art schlagen gehabt. Als ich ihn den Tag nach der überraschung in die Halle gefahren habe hat man nichts gehört. Ich hoffe das es schlimmer ist als es aussieht.
Also das mit den verschiedenen Lasten wurde mir auch schon gesagt. Nicht einfach Autobahn und den ganzen tag rauf und runter Machst du noch einen Ölwechsel bei den 500km ? Und hast du schon mal deinen Ölstand geprüft ob was verschwunden ist ?
Also fährste ihn 500km ein ? ich bin mir unsicher wie viel ich einfahren soll. Meiner ist seit heute wieder auf der Straße unterwegs. bis jetzt immer bei 2000U/min geschaltet und 5. gang Landstraße 100 bei 2100U/min Wollte das ganze so lange wie möglich halten. In sachen einfahren findet man im Netz ja die wildesten Theorien...
Hatt (bzw hatte) mir zu viel Rost. Wurde zwar geschweißt aber bin unzufrieden damit. hat auch hier und da Lackschäden und der Vorbesitzer hat die Karosse scheinbar komplett mitn Exenter geschliffen.. also hier und da unebenheiten wie zb aufn Schiebedach.
Sehe den Kauf als Jugendsünde Und jetzt möchte ich mir meinen G2 so machen wie ich mir das vorstelle
Heute bin ich ihn das erste mal auf der Straße gefahren seit dem überholen des Motors. Alles Prima Jetzt heist es schön sachte einfahren Der 5. Gang vom Diesel macht auch seinen Job gut! Im Stadtverkehr und etwas Landstraße 8.0L auf 100km laut mfa
Ist keine Doofe Frage Ich habe mich ja entschieden erst den Motor zu überholen und ihn dann dieses Jahr noch im Blauen fahren. Dann kann ich schön gemütlich die Karosse fertig stellen. Und wenn man neue Felgen zuhause hat will man die auch Fahren
Hm, das kann sein. Weiß es leider nicht genau, war das Werkstatt Equipment und nicht von mir. Du meinst aber sicher Facom. :wink:
jap kleiner Schreibfehler
Hab das Motor überholen auch gerade hinter mir. Aber habe meinen Hohnen lassen und halt auch rest selber gemacht. Habe ganz schön geschwitzt beim ersten mal starten Aber als er dann lief war ich davon überzeugt das ich gute Arbeit geleistet habe War bei dir sicherlich auch so oder ?
Habe das Glück das mein Vater schon eine super Ausrüstung hat habe sogar eine Kolbenringzange zuhause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen