Beiträge von Moe2012

    mein prob is ja, ich weiß nicht, wo ich das kabel vom motorraum in den innenraum bekomme^^
    das soll ja eig im bereich des sicherungskastens oder fußraums auskommen..
    und bevor ich da iwo n loch bohre wollte ich wissen, ob es dafür noch ne alternative gibt

    hallo, lege gerade mit einem kollegen die kabel durch den innenraum für eine anlage..


    weiß zufällig jemand, wie und wo man am besten das powerkabel, das von der batterie ausgeht, in den innenraum an der fahrerseite legen kann?

    erstmal danke für die ratschläge :)


    bbeim fahren kommt es mir so vor, dass der knüppel tatsächlich im 5ten ist und nich im 3ten,
    somit würde ich auch sagen dass ich in den 5ten geschaltet hätte..
    dann ist es allerdings vom klang und anzug genau wie im dritten gang (ich habe keinen drehzahlmesser)..
    müsste wohl so sein, dass da was am schaltgestänge falsch ist wie von Toben16V beschrieben.


    und ja, der golf war jahrelang ein stadtauto :D

    Hi, habe ein problem mit meinem Golf 2 GL 75 ps mit 4+e getriebe..
    wenn man in den e-gang schaltet wird der motor viel lauter und unruhiger als im 4.
    gehe davon aus dass der statt in den 5. wieder in den 3. schaltet..
    was kann da kaputt sein? wie kann man das beheben?