Beiträge von 3erVariGT

    Es ist soweit! Leider muß auch ich mich trennen.


    Ein Traum in Gelb! Schweren Herzens zu verkaufen. Youngtimer und bald mit H-Kenzeichen fahrbar! Er wurde vor 2,5 Jahren komplett neu aufgebaut und Lackiert. Dabei wurden Unterboden/Holraum-schutz und etliche Teile erneuert! Alle Änderungen sind natürlich eingetragen, da er vorher mit 07ner Nummer gefahren wurde und eine Vollabnahme ohne Beanstandung sofort bestanden hat! Karosse hat 219000 gelaufen. Eingetragen:--Motor Kb. JB --Pedalauflagen --Borbet alus V.:7/14 H.:8/14 mit 195/45/14 rundum --Powertech Distanzscheiben --Tieferlegung --U-Kat seid 9.4.1991 --Grilllippe --Sportlenkrad --Schwarze Rückleuchten --Schwarze Blinker vorn --Fadenkreuz Scheinwerfer Außerdem: --Riffelblech verkleidung vorn u. hinten UND im Kofferraum-deckel ! --Aluschaldknauf --Alu Fensterkurbeln --Zusatzinstrumente (Angeschlossen) --Tacho an Rad-Reifenkombi angeglichen (mit Gutachten,natürlich!) --Neue Bremsen rundum --Diverse Leitungen usw. neu -UND UND UND Alles andere am Telefon.


    PS: Motorleistung; Etwa 120000km / Wurde vom vorbesitzer getauscht! Er ist trocken, läuft ruhig und auch wenn ich es nicht belegen kann, ist es glaubwürdig!


    Preis: 4200€ Vhb


    D-49170 Hagen
    Tel.: +49 - (0)179 / 9432359
    icq:473538244
    Email: mr.dreitagebart@freenet.de

    Hallo !


    Hab mal ne Frage, bevor ich Werkstätten mein Geld schenke!!!


    Bei meinem VariGT knakkt es beim beschleunigen VR.
    Allerdings fast ausschließlich bei linkskurven!


    Hab natürlich schon geschaut aber nichts gefunden.
    Radlager ist heil
    l
    Achsmanschette auch


    Antriebswelle hat leichtes spiel


    Vielleicht das Gelenck???


    Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte shonmal selbiges Prob.!


    Gruß

    Hallo!
    Also wie schon erwähnt halte ich armorall auch für sehr gut!


    Babyoel????? Keine Ahnung. Einfach mal an einer stelle testen die nicht auffällt!


    Was sich auch gut macht, ist die gute alte Schuhcreme vom Bund !!!
    Man muß nur gleichmäßig arbeiten und nachreiben. Hält dann sehr gut und lange.


    Gruß