Ich habe am Montag einen Termin bei VW . Kann ich den Wagen da hin fahren? Oder muss der geschleppt werden?
Beiträge von oliver19e
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Hi Freunde. Ich habe vor gut ein paar Wochen meinen Wagen mal überholt. Alle Dichtungen neu, Spannrolle, Kupplung, Getriebe, Bremsanlage, Steuergerät und und und.
Nun hab ich den Wagen wieder zusammen.
Jetzt treten gleich mehrere Probleme auf.
Zum 1. Problem:
Der Wagen Tackert super laut, und hört sich auch an wie scheisse im Leerlauf. Zündung wurde mit einer Zündblitzpistole eingestellt. Auserdem macht er im Schubbetrieb fehlzündungen (?). Sprich wenn ich schnell vom gas gehe, knallt es im Auspuff.
Desweiteren ist mir mein Tacho kaputt gegangen, d.h. der zeigt weder Wasser noch Öl Temperatur an. Der Drehlzahlmesser geht auch nicht mehr, und MFA auch nicht. Das liegt wahrscheinlich am Transisitor. Aber kurz bevor er ausging hat die Kontrollleuchte für Kühlwasser geblinkt, und ein Summer ertönte.
Mein E-Kühler springt nicht an. Egal wie heiß der obere schlauch wird, er tut es einfach nicht.Also wer mir da im groben helfen kann immer her damit
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Super , hoffentlich ist das mein Problem! vielen dank!
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was kostet ein solches termostat? Habe das selbe Problem. Der Obere Schlauch kocht, der untere ist kalt.. der E lüfter springt leider auch nicht an.
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100% Steuergerät. Masse problem. Um ehrlich zu sein habe ich insgesamt 3 von diesen zerstört bevor ich den fehler bemerkte. Ich hatte damals auch den Kopf ab und dabei eine Masseleitung (steuergerät pin 19 und 13 glaube ich) abgerissen. Also prüfe mal deine masse leitungen.
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ah freunde bei mir is das selbe, jedoch funktioniert er manchmal... was kann man da tun ?
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haste noch nen verdeck ? schreib mir pn
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chiptuning aus ebay und co kannste eh knicken.. 11 ps mehr is absoluter müll. wenn du es richtig haben willst, fahre zum ring, da isn meister der hat rolle alles da.. dann kostet das zwar 1400€ aber dafür haste dann alles tipp top und nicht wie viele einfach Performance pauschal.. jeder motor is anders!
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bastuk hat nen Kumpel von mir, sind wirklich nicht schlecht. Hab da garnich dran gedacht. Wenn du es nich so laut haben willst, gruppe n reicht ja eigentlich auch, .. da gibts unzählige Anbieter.
Meiner Meinung nach ist es am sinniges du holst dir nen guten gebrauchten vom 1ser gti, lässt den sandstrahlen, verzinken und dann nimmste den, Sound technisch nicht ganz so wie die meisten schauspieler auf der straße aber dann haste was vernünftiges.. -
Gruppe A Edelstahl.. dann haste lange ruhe und ganz übelen Sound.. Hersteller Hartmann oder Remus.. Verdeck bietet derzeit einer im Forum an.