sorry aber das verstehe ich jetzt nicht genau!
Beim einstellen der Lambdasonde?
Die kann man doch gar nicht einstellen!
Wie hast du denn die Lambdasonde gemessen?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
sorry aber das verstehe ich jetzt nicht genau!
Beim einstellen der Lambdasonde?
Die kann man doch gar nicht einstellen!
Wie hast du denn die Lambdasonde gemessen?
Wozu willste denn beim Nz den Schaltweg verkürzen?
Würde auch noch mal versuchen die Kalbel mit den Multimeter durch zu Ohmen vielleicht haste ja doch irgendwo einen Kabelbruch!
HI!
Also wie schon geschrieben ein Golf 2 NZ ist echt die schlechteste Grundlage die man haben kann!
Baue gerade meinen guten alten Rp auf PL Motor um!
Da sieht die ganze sache schon ein bißchen anders aus! Obwohl ich ganz ehlich sagen muß da mein Golf erster Hand ist und damals von meinem Großvater neu gekauft worden ist und es mein erster Auto war hat er für mich auch so einen emotionalen Wert das ich ihn auch umgebaut hätte wenn es nein NZ gewesen wäre.
Also bei deinem Nz würden noch viel mehr Sachen auf dich zu kommen wie z.B
großer Bremskraftverstärker zusammen mit einem Hauptbremszylinder und dann auch noch die Pedalerie im Innnenraum
Bremse vorn (Ab 90PS GT könnte man die vorne auch z.b so lassen)
Benzinpumpe
Hinterachse mit Stabi und Scheibenbremse
Tacho
mit passender Tachowelle
Glaube beim NZ fehlt dir vorne auch der Stabi aber da bin ich mir nicht sicher auf jedenfall brauchst du einen für die Eintragung
Komplette Abgansanlage mit Kat
Vorallem würde ich mir Zeit lassen für einen Umbau und den Motor wenn er schon einmal ausgebaut ist neu abdichten (Kopfdichtung,Schaftdichtung, Wellendichtringe usw.) dann gleich noch nen Zahnriemen und ne neu Kupplung dann hat man ruhe!
Bekommt deine Spule an Klemme 15 auch Spannung wenn du die Zündung anmachst?
Beim Rp müßen keine Dichtringe getauscht werden.
Nur auf die Durchflussrichtung des Filters achten und dann gut fest schrauben.
Aber ich würde empfehlen eh man so rum probiert das dann doch lieber vom Fachmann machen zu lassen!
Also wenn du wegen den Abgaswerten hin kommen mußt dann hol dir einfach einen gebrauchten Originalen.
Und wenn es dir egal ist ob du legal unterwegs bist oder Steuerhinterziehung betreibst dann mach doch einfach gar nichts und lass es so!
Fährste zu irgendwem der dir auch so ne AU hin zaubert
was hast du denn für einen Motor?
HI!
Nur mal ne ganz blöde frage am Rande wie alt ist denn dein Öl vielleicht würde ein Ölwechsel bei den Hydros schon helfen.
Das mit dem Regen kann ich mir aber auch nicht erklären!
Da hört sich das mit dem überspringenden Zündfunken für mich schon logischer an!