Beiträge von Brockerolli

    Also das es in Golf 3 passt wusste ich ;)
    Ist ja für nen 3er aber denke das du meintest es passt so oder so rum. Habe gelesen das der Aufbau der Achsen etc . sich nicht unterscheiden somit sollte es passen. Die Frage mit dem netten Menschen vom TÜV kläre ich die Tage. Hab da ja einen guten an der Hand der auch ohne murren den vr6 eingetragen hat.
    Trotzdem danke... Ich Berichte dann mal vom Erfolg beim TÜV, hoffentlich ;)

    Moin zusammen,


    Habe noch nen Golf 3 Gewindefahrwerk liegen, und habe überlegt das in meinen 2er zu bauen. Mir stellt sich nur eben die Frage ob das passt. Weil dieses eine Art alukegel oben hat das wohl in die domlager kommt, oder lasse ich die weg? Da ich vom Aufbau des Golf 3 wirklich keinen Plan habe Frage ich besser mal nach...

    mir stellt sich dir Frage wo du was beleuchten möchtest..


    Willst du das die Lampen angehen wenn die türen auf sind (so wie die innenraum beleuchtung)?


    oder


    Willst du einfach nur ne beleuchtung um den fußraum wärend der fahrt (oder auch so) zu beleuchten?


    komm einfach vorbei ich bau dir das schnell wie du es haben willst ;)

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Bei mir war es die Zündbox, die nach angaben eines befreundeten Schrotthändlers "nie" kaputt geht.. da er aber kein testgerät für 6 zylinder hatte haben wir die kerzen rausgeschraubt, Zündkabel angesteckt, diese auf nen holzbrett nebeneinander auf den Motorbock gelegt und mal gestartet.. Und siehe da, 2 Kerzen haben kaum Zündstrom bekommen (sieht man an den netten Blitzen)
    ABER VORSICHT BEI DER SACHE!!! NICHTS ANFASSEN!! AUSSER DEN SCHLÜSSEL!!