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kommt jetzt drauf an was du mit kurz durchtreten meinst? bis zum Boden?
Also leicht antippen und bis zur Hälfte durchtreten hab ich gemacht, kam aber keines der beiden Sachen die du genannt hast. Voll durchtreten mach ich jetzt mal nicht, die etwas ältere Nachbarschaft hält gerade ihren Mittagsschlaf und hab jetzt keinen bock mit da hinterher gemecker von denen anzuhören wenn der Motor laut aufheult^^
Wo würde ich denn den Bremskraftverstärker finden und wie kann man von außen her sehen ob der undicht ist?
Das stimmt schon, auf Platz 12 ist das Relais 80. Ich merke auch wie es schaltet wenn ich den Motor starte. Die von dir beschriebenen Symptome kann ich aber nicht beobachten. Wenn ich das Relais einfach abziehe passiert nix, der Motor läuft weiter. Der Motor startet sogar ohne das Relais (muss ja aber nicht direkt heißen dass das auf Dauer gut geht^^)
Und das mit dem auf dem Parkplatz ausprobieren geht nicht wirklich... Wie oben gesagt passiert mir das ca 1-2 mal die Woche zufällig wenn ich unterwegs bin. Dass das dann in 5 Minuten auf dem Parkplatz rumfahren passiert ist dann sehr unwahrscheinlich.
laut dem Bild gibts den ja gar nicht, oder das ist nicht ganz vollständig. Ist die letzte 6er Reihe der Relais vielleicht oben oder hinter dem Sicherungskasten, sodass ich den ausbauen muss um da dran zu kommen? Was anderes bleibt ja sonst kaum übrig^^
Ich habe das Problem das mein Motor während der Fahrt manchmal ausgeht. Äußert sich vielleicht 1-2 mal die Woche, dann aber generell nur wenn ich am abbremsen bin. Also zB wenn ich auf eine scharfe Kurve zufahre oder von der Straße in unsere Einfahrt reinfahren will und vorher stark abbremse.
Ist natürlich sehr nervig und vor allem gefährlich weil die Servolenkung ja mit aus geht und man dann in Kurven ganz schön schnell reagieren muss. Das einzige was ich soweit beobachten konnte ist das wenn der Motor ausgeht die Batterielampe am leuchten ist, die Öllamape dagegen blinkt. Wenn ich den Schlüssel einmal zurückdrehe kann ich den Motor wieder ganz normal starten, dann läuft es wieder ohne Probleme. Sonst habe ich aber nichts auffälliges bemerkt bisher.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe das Gefühl das dem Auto beim bremsen der "Saft" ausgeht, so als wenn das bremsen zuviel Energie benötigt...
1. hab ich vorne 2 neue Boxen drin seit ca 3 Monaten 2. will ich mir nix neues kaufen 3. wollte ich eigentlich nur die teile noch mit reinbauen bei mir weil ich die so bekommen habe. neue gekauft hätte ich mir keine, bzw hab ich auch nicht vor.
Hab das nicht selber angstellt. Ein Bekannter von mir hat sich ein neues Auto gekauft, da waren 2 von den Boxen drin und ein Verstärker. Hab ich alles umsonst von dem bekommen weil der den kram nicht braucht. Und da ich in meinem Golf II bisher nur die 2 kleinen Boxen von Magnat drin habe vorne hat das gut gepasst.
die frage dazu also: wie bekomme ich das wieder hin? hab schon an kleben gedacht, aber womit? ein kollege meinte irgendwas von nagellack... aber so ganz kann ich dem irgendwie nicht glauben.
Bei mir ging das mit der 5 und der 7 nicht, da war der Ton viel zu leise. Hab dann die an die 7 und 15 angeschlossen, das rote Kabel an die 7. Dann gings bei mir auch mit richtiger Lautstärke.
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