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Ich weiss, dass ich öfters in Tuning-Zeitschriften (VW Scene,VW Golf etc.) Kleininserate gelesen habe, die solche teile angeboten haben! Desweiteren hatte ich für meinen (auch Rallyefront) nen neuen Grill bei E-bay bestellt... (Hersteller war Mattig)... war auch garnicht sooo teuer...
kommt einer von euch aus dem Raum Braunschweig/Wolfsburg/Celle??? Gibts bei euch in der Nähe/bzw. kennt ihr jemanden, der günstig einen Golf 2 anbietet??? So im Bereich bis 450€...?
habe neulich einen Tipp gegen Marderbisse gehört...
Marder gehen meistens in Kühlschläuche und/oder Elektrik-Kabel.... Für den Schutz der Elektrik, einfach aus dem Baumarkt diese geriffelten Kabelschläuche (ich glaube die kann man damit dann unter der erde verlegen) um die kabel wickeln... dann geht da kein Marder mehr rein!
Habe es an meinem G-60 und an dem 520i meiner Freundin probiert... und die Marder-Attacken haben aufgehört...
Für den Schutz der Kühlschläuche habe ich leider keine lösung...
Ist zwar vom Optischen her, nicht die beste, aber sie wirkt (zumindestens bei mir...) MFG
thx... aber, auf der Seite war ich schon, unter welchem Punkt finde ich die Anleitung??? Unter Armaturenbrett finde ich, meiner Meinung nach, nur die Anleitung um den Tacho
umzubauen... zumindest kommts mir so vor!
habe ein problem, und zwar benötige ich eine Umbauanleitung bzw. nützliche Tipps um ein Golf 3 Armaturenbrett mitsammt Tacho
und Kabelbaum in meinen G2 einzubauen!
für hilfreiche Tipps und/oder Links wäre ich Dankbar!
Hmm... ich habe mal nachgeschaut, kann mit der Kennzeichnung nicht wirklich was anfangen... aber ich denke mal, dass ich das mit den eFH- Pins mal ausprobieren... Ist es eigentlich möglich, dass ich anstatt der Zündung auch einfach ein Dauer-Plus anklemme??? Dann müsste ich im Prinzip doch die eFH auch ohne Zündung bedienen können, oder????
Sag mal, hat einer von euch zufällig ne Einbau-Anleitung für ein G3-Armaturenbrett??? bzw. Muss ich dann den G3-Kabelbaum auch einziehen oder kann ich den alten verwenden??? (ist BJ 90)...
Und zwar habe ich einen Golf 2 G60 gekauft, der ursprünglich mal eFH besaß. Nun wurden die vor dem Verkauf bis auf die Motoren in den Türen ausgebaut (kompletter Kabelbaum). Jetzt habe ich die Kabel soweit wieder neu verlegt (dh. ein + und Masse Kabel für jede Tür, ein + und Masse Kabel zur Batterie
) und mir neue Schalter dafür gekauft.. Und nun zu meinem Problem.. Wie ist die Pin-Belegung der Schalter, bzw. wie muss ich die Schalter anschließen, damit die im Endeffekt dann ihre "Arbeit" tun??? Sind original VW-Schalter mit 6 Pins auf der Rückseite...
Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet!
MFG
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