Beiträge von vwimblut

    Hy liebe Community


    Ich bin langsam am verzweifeln.


    Es geht um ein Golf 3 1,8l aam 75ps bj 97 meiner freundin.


    Problem ist das er wenn sie los fährt (motor kalt) manchmal die drehzahl abfällt und er geht aus.
    Dann ruckelt er manchmal und nimmt schwer gas an.
    Diese probleme treten nicht immer auf aber häufig.


    Folgende sachen wurden bereits gewechselt.


    Zahnriemen
    Zündverteiler mit kappe und finger
    zündspule
    zündkabel und kerzen
    benzinpumpe
    luft und pollenfilter
    motorsteuergerät
    kühlmitteltemperatursensor
    benzinpumpenrlais
    relais 53,18


    motor wurde eingestellt und der fehlerspeicher spuckt auch nichts aus.Zahnriemen wurde auch auf ot gestellt.


    Würde als nächstes noch den leerlaufsteller tauschen.Unterdruckschläuche sind dicht und ein kabelbruch ist auch nicht zu erkennen.

    Hy mein vr springt nicht mehr an.Vor ca 4 stunden sprang er normal an und lief auch normal jetzt will er nicht mehr.


    Es gehen auf einmal nicht mehr


    tankanzeige,Kühlanzeige,instrumentenbeleuchtung im tacho,springt nicht mehr an,benzin pumpe höre ich auch nicht,blinker gehen nicht,hupe geht nicht,


    Anlasser dreht und sicherungen sind auch ok.Relais sehen auch gut aus


    Den zündanlassschalter habe ich bereits erneuert bzw nen neuen gekauft und provisorisch mit schraubenzieher gestartet.leider ohne erfolg.



    Bitte um dringende hilfe

    Hy,


    habe das problem das auf der fahrerseite mir wasser durch die fensterschachtabdichtung läuft und in die tür läuft was dann aber von den tür abläufen in den innenraum läuft.Das ist doch nicht normal oder???

    Hy




    Ich bin grad dabei meine Golf 4 looks auf blinker umzurüsten.Jetzt habe
    ich gelesen das bei Scheinwerfern mit Blinker eine extra nummer auf dem
    Glas drauf steht die aussagt das der Blinker im Scheinwerfer zulässig
    ist.




    Weiß da jemand was???


    bzw könnte mal einer posten was so für nummern auf den 4er looks drauf stehen und jemand der die inpros hat?




    Meine kiste steht in der Garage deshalb kann ich nicht selber schauen.






    wäre echt dankbar.

    Hy


    Ich weiß,so einen Beitrag gibt es bestimmt schon.?Habe in anderen Foren auch schon viel drüber gelesen aber nie ist was richtiges bei rausgekommen.


    Wie viel km kommt ihr mit euren Golf 3 vr6? bei ddurchschnittlicher fahrweise.
    bei super plus.?


    bin mit der letzten tankfüllung (55 liter) ca 320 km gekommen,dann stand die nadel im ersten roten strich.

    hy


    ich muss mal sagen,das ich auch jahre lang nen weißes a-brett gefahren bin und klar es blendet natürlich nen bischen aber ich habe immer noch genug gesehen,auch wenn ich oft mit sonnenbrille rum fahre.


    aber mal ehrlich wenn ich nen schwarzes a-brett fahre und die sonne mir in die fresse scheint sehe ich auch nichts und muss ne sonnenbrille aufsetzen.vielleicht liegt es auch an meinen schlechten augen???