**verkauft**
Beiträge von itsjustme
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danke
werd ich mir mal eins organisieren
mfg paule
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hmm so ein relais hab ich glaube net hier im Moment...muss ich ma schauen wo ich eins finde die Tage
ich rüste mal nach und berichte dann
Aber hat den das Wischen nach Spritzen mit dem Intervallbetrieb was zu tun?
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Zitat
Original von 87er Golf
Es kann sein, daß Du noch keine Wisch-/Wasch- Automatik hast! Bei meinem Golf war das noch aufpreispflichtig. Wenn nicht, dann ist das völlig normal. Dann mußt Du eben den Wischer manuell dazuschalten...
Gregkann man das den irgendwie nachrüsten oder umrüsten?? ist irgendwie bissl dumm
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und die wischer gehen auch nur eben nicht automatisch wenn ich gewischt habe
dachte mir fast das es nicht normal ist
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hab schon gesucht aber noch nichts richtiges gefunden dazu...weiß auch net so recht wonach ich da suchen soll
folgendes:
Wenn ich den Hebel ziehe um Wischwasser zu spritzen, dann wischen meine Scheibenwischer nicht...
ist das eventuell sogar normal bei dem alten ding?
Daten:
Golf 2 Bj 89 Motor: PN alte ZEdanke schonmal
edit:
mir fällt gerade noch was ein:Sind die Radlagergehäuse vom Golf 2 und vom Polo 6n gleich? Schauen auf den Bildern fast so aus...
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so ich will das mal schnell auflösen es waren die Zündkerzen ...bei der Zündkerze auf Zylinder 3 war die mittelelektrode schon so kurz glaub das waren noch die ersten hehe
also danke hier an euch trotzdem
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Zitat
Original von Norbert_245
Und noch was:
Prüf mal, ob der Igel heizt!so alles gemacht! Außer das ob er heizt...wie prüfe ich das richtig?
ich könnt irgendwie abkotzen...gerade wagen sprang super an läuft auch super, aber sobald ich gas gebe von 1000 bis 2000 umdrehung ist es fast so wie als wenn er auf 3 pötten laufen würde....dann ging er kurz danach aus...alles orgeln half nichts! das ding springt nimmer an...jetzt ne halbe stunde später tut sich was...aber auch sehr bescheiden im laufverhalten....ich weiß nicht mehr weiter so langsam
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jupp.. komisch nur das es mit dem schwarzen, der ja an sich falsch ist nicht passiert ist...dafür hat er damit geruckelt!
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so..sehr komisch
hab jetzt den blauen Sensor drin und nun sagt der fehlerspeicher das da was mit dem Temperaturgeber nicht stimmt!..wie kann das den sein?
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alles klar danke euch beiden hab eben einen neuen bestellt bei VW und werde den dann morgen früh mal gleich abholen und einbauen hoffe das ruckeln ist dann weg
mfg paule
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ja so kenne ich das auch! hat mal jemand ein Bild von den betreffenden Sensoren?
Der rote müsste ja rechts am neben dem Block irgendwo sitzen oder?
Vielleicht hat der Vorbesitzer nur den Stecker getauscht?? hmm also bekommt der PN ein schwarzen und einen blauenvorn am Stutzen?