Ihr könnt doch meinen Beitrag nicht einfach verschieben!
Ja, es ist wieder der AEV.
Gesehen habe ich es, in dem ich von oben auf die monomotronik geschaut habe.
Gesten hatte ich das Ventil gewechselt, da ging er auch den Rest des Tages.
Heute früh wollte meine Gattin auf Arbeit, da ging er nicht. (Ich musst ihr meinen schönen Golf geben!)
Er war heut Vormittag auch mal an und ging nach paar Minuten einfachen wieder aus und nicht wieder an.
Jetzt läuft er gerade mal wieder, nur die Frage wie lange.
Beiträge von sylwys
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Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Polo 6N meiner Frau (45PS).
Wenn ich ihn an mache, dann passt alles.
Wenn ich ein Stück gefahren bin und die Kupplung trete, dann dreht er ab und zu hoch (wird immer öfters).
Dann dreht er auch im Standgas sehr unruhig, von 500 bis 1500 U/min, ab und zu geht er auch aus.
Wenn ich ihr dann wieder an mache, läuft er wieder rund.
Fehlerspeicher: Standgasdrehzahlgeber.
Weiter geht auch der Bremskraftverstärker ab und zu nicht.Was kann das sein?
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Weil mir das Gehuckel auf den Autobahnplatten auf den Sack ging und weil meine Frau in absehbarer Zeil auch damit fahren soll!
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Hallo mal wieder,
ich hatte in der Winterpause noch etwas Zeit und habe paar Kleinigkeiten geändert.
Eingebaut würden:
-Fahrer- und Beifahrerairbag
-Climatronic
-Mittelarmlehne und Kopfstützen hinten in Leder (aus Vento)
-Kontrollleuchte für Airbag und NSL im Kombiinstrument
-Komfortblinker-Ausbau Tieferlegung, Einbau Serien GT-Fahrwerk
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ich würde erst mal die Düsen raus bauen und schauen wie die aussehen. Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen sind meines erachtens eher die Düsen. Habe bei meinen Autos schon 2mal das MSW reinigen lassen, nie war es wirklich verdreckt.
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da hatte ich nichts gefunden und habe mal pauschal paar nachgelötet. Jetzt geht noch weniger und ich baue ein anderes ein.
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Hallo,
hab ein Problem mit dem KI in meinem Ibiza (Baugleich Golf 3).
Wenn ich mein Auto kurz aus ist (1/2h z.B.) und es dann wieder an mache geht der km/h- und Drehzahlmesser nicht mehr. Trip-Zähler und MFA gehen ohne Probleme.
Der Drehzahlmesser zittert dann auch leicht.Ich vermute das ein Bauteil die Temperatur nicht mehr verträgt. Hat einer ne Idee welches das sein kann?
Danke.
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Bei Anschluss der NSW und NSL habe ich jetzt allerdings ein Problem.
- Die Kontrollleuchte NSL wird vom KI mit Masse versorgt, so dass ich den Ausgang nur auf Kontakt 12 am Lichtschalter klemmen brauch.
- Die Kontrollleuchte NSW wird vom KI aber mit + versorgt, kann ich da den Ausgang überhaupt irgendwo anklemmen???? -
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