würde mal den Leerlaufsteller ausbaun und sauber machen... die machen gerne probleme, wenn die kennfelder neu eingefahren werden müssen ( batterie abgeklemmt , steuergerät zurückgesetzt.) da sich immer son öl dreck drin absetzt. mfg
Beiträge von KingSlider
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ich fahr seit august E85... im winter zwar nicht poor, da er echt scheiße angeht... aber mit nem einstellbaren benzindruck regler rennt er echt top... und der mehrverbrauch ist zwischen 1-2l ...je nach fahrweiße... also brauch ich bis zu 10L bei einem preis von 1.06€.
da spart man immernoch... auch wenn er bei vollgas nach scheibenreiniger stingt xD -
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ne... aber steckste einfach um... hinten im sicherungskasten raus... und neue wieder rein
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40/40 sieht bei kleinen motoren richtig scheiße aus.. dann ist er hinten mit basskiste 60 und vorne vll 30 xD beim vr6 würde das bestimmt anders aussehn... aber ich les noch nen paar tests... denke doch eher an nen gewindefahrkwerk..
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Hallo Leute... da ich meinen VR6 ausm Passat geholt habe und ne Plusachse haben will... hab ich jetz 2 fragen :
1. Der Passat hat im dem sinne keine Plusachse... er hat zwar andere querlenker und 5loch... aber er hat den stabi noch im querlenker loch zimlich mitte fest gemacht... Die Golf 3 Plusachse hat ja koppelstangen oder nicht ?!
2.Passen die Radlagergehäuse mit bremse also an ne normaler golf 3 achse ? vll mit Querlenker umbau dann ? aufgrund der schrägen traggelenk aufnahme?.
(muss ich nur wissen, weil son bastelkönig mir dann die bremse abkauft....)Ich selbst besorge mir nen kompette Plusachse (G3) die Passat achse passt ja nicht... obwohl das viele schreiben... der achsträger ist anders ! zuminderst bei facelift.
Auserdem weiß einer woher das gerrücht kommt... das die plusachse breiter ist ?!
mfg
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hallo, hab interesse an der plusachse...
versand nach 50389. schreib mir mal pls nen preis...
wenn du dich erkundigt hast was der versand kostet...
mfg -
hallo,
was macht die Lambdasonde ?? vll einfach mal abklemmen und gucken was der wagen im (notlauf) so macht... oder wie siehts mit dem Kraftstoffdruck aus ? vll bricht der zusammen ? evtl. kraftstoffdruck regler ? der sitzt wenn man vorm auto steht rechts auf der einspritzleiste... und da geht nen unterdruck schlauch dran... guck mal ob der vll undicht ist, richtung unterdurck seite.... und wenn nicht...mess einfach mal den druck wärend der fahrt... was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.lg
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dann liegts entweder am motor, oder du hast nen kurzen im kabel... versuch einfach mal den motor abzustecken.... und ne prüflampe an masse und eins der kabel (kommt auf die stufe an) dann machste nochmal an... wenn die sicherung durchgeht... kabel gucken... wenn nicht... bau den motor mal aus (glaube mit gestänge gehts am besten) und prüf den mal einzeln...
aber meist ist der motor platt soweit ich weißlg
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noch andere erfahrungen ? mfg
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Hallo Leute, ich weiß , es gibt schon 1000 einträge, wo leute fragen welches fahrwerk das richtige ist... aber die meisten suchen eins was tief und hart ist.
Ich suche ein Sportfahrwerk, was richtig gut in der kurve liegt. Sollte aber auch bissen tiefer sein. (60/40)
Golf 3 VR6 umbau, mit Plusachse, dazu Querlenkerstrebe und domlagerstreben vorne + hinten.
Habe mir das H&R Cupfahrwerk 60/40 angeguckt, kostet mich ca 450 euro.
Hat da schonmal jemand erfahrung mit gemacht ? was könnt ihr mir empfehlen ?
und welche Rad/Reifen Kombination sollte ich am besten fahren ? sind gute Fahreigenschaften noch gegeben mit 17" Felgen ?EDIT* Was haltet ihr von Lowtec oder AP Gewindefahrwerken ? Kennt sich einer damit vll aus ? kostet bei ebay ca 400€ . Taugen die was ? oder eher schrott ?
mfg